Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf Johannes Held


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:473694]

Über mich

Ich fotographiere nur sporadisch. Mein Interesse gilt Würzburg, der Stadt, in der ich lebe, und allem was sich da fotographieren lässt. So entstehen Architekturaufnahmen, Strassenszenen, Portaits, Tieraufnahmen, Makros, Panoramen, usw.

Meine Ausrüstung: Digital: Canon G3 mit Canon-Weitwinkel, Olympus-Tele und Digifinder. Analog: Minolta 7000 mit Sigma-Objektiven von 24 bis 300 mm. Soligor 2-fach-konverter, Kenko 3-fach-Konverter. Lieblingsfilm: Velvia 100, ich bin nunmal der Farbe verfallen. Software: Photoshop Elements 1, für Panoramen Photostitch von Canon.

Meine Homepage: www.rudis-kunstgeschichten.de

Kommentare 2

  • Peter Gobber 1. Dezember 2004, 23:31

    Hallo
    und danke für deine Anmerkung. Freut mich immer, wenn ein Bild von mir ankommt. Bregenz bietet eigentlich nicht so viele Motive - oder man hat sich schon so dran gewöhnt, dass man sie nicht mehr sieht.
    Aber Würzburg gefällt mir - war allerdings noch nie dort.
    Grüsse aus Bregenz
    Peter
  • Matthias Endriß 29. Oktober 2004, 12:58

    Hallo Rudolf Johannes,
    jetzt bin ich also der Erste in Deinem Profil. Wundert mich. Also erstmal "Grüß Gott", so von Franke zu Franke. Ich habe in Deinem Profil gelesen, dass bei Dir vor allem Würzburg-Fotos zu erwarten sein werden. Bin schon sehr gespannt auf mehr, da ich auch viel im Frankenland mit der Kamera unterwegs bin. Meine Buddy-Liste ist jedenfalls um einen Namen länger geworden. Viel Spaß noch hier in der fc und viele Grüße aus dem Steigerwald
    Matthias
  • 0 0
  • 16 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse