Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf Hamel-Zitscher


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:1499751]

Über mich

Ich fotografiere über & unter Wasser.

Zum Glück hat jeder Mensch einen eigenen Geschmack, also wird es dem einen gefallen und dem anderen vielleicht nicht.

Ich sehe mich nicht im ständigen Wettbewerb mit der ganzen FC, sondern betreibe das Ganze hier nur für mich zum Spass und um meinen Freunden gemeinsam erlebte Momente zugänglich zu machen.

Das viele besser sind, habe ich zur Kenntnis genommen, freut mich.
Das soll auch so bleiben.

Kommentare 22

  • Phil600D 10. Januar 2013, 1:14

    Hey,
    das wäre echt cool! Komme leider so selten in die Heimat -.- Muss aber mal unbedingt dort hin, und die Freilichtbühne bzw. das ganze Schloss samt Hof knipsen :) so als alter Zonser^^
    Du hast übrigens supergeile Bilder dabei! Im Ägyptenurlaub habe ich mit Cam + Cameracase auch Unterwasseraufnahmen gemacht, und weiss wie schwierig das ist. Durch das Display erkennt man mal so garnichts^^ Zielen ist also Glückssache^^

    Gruß aus Oberhausen Phil
  • hans peter mertens 4. Dezember 2011, 17:21

    Hallo Rudolf,
    deine Bilder vom Aachener Dom sind einfach Toll,muss meine Ausrüstung noch mal nach Aachen bringen,meine Bilder vom Dom sind zu alt.Du hast mich neu Inspiriert.
    LG
    Peter
  • Malibu 6. Juli 2010, 22:45

    Hallo Rudolf!
    Den Belichtungsmesser hat deine Kamera doch eingebaut?!
    Hab mir gerade deine letzten Bilder angeschaut und da ich weiß das du keine Zeit für Bea hast (und das bei fast allen deiner Fotos meine Anm. gewesen wäre) einen kleinen Tipp loswerden: Es gibt Programme da kannst du viele Bilder auf einmal bearbeiteten. Das spart Zeit und ist für die reinen Grundeinstellungen ausreichend. Bei deinen Bildern würde ich den Kontrast und die Sättigung raufdrehen.
    Versuche es mal, wird dir gefallen. Und, ja, ich bin geduldig und freue mich auf das ws kommt...
    LG Markus
  • Daniela Jelen 17. April 2010, 20:22

    Hallo!
    Danke für den Kommentar und den Link zu meinem Spinnenbild!

    Deine Einstellung gefällt mir... so wie auch Deine Bilder!
    Weiterhin "Gut Luft und Licht" von Taucher zu Taucher!
    LG Dany
  • E-M 16. April 2010, 11:24

    Hallo Rudolf,
    kleine Schafe sind ja immer tolle Motive!
    Schöne Serie! Meine Fotos sind von denen,die wir früher selber hatten.
    Schönes Wochenende
    Eva
  • D. Frank 11. April 2010, 20:35

    Hallo Rudolf!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Bei meinem Foto handelt es sich um die Stadt Regensburg.
  • Malibu 10. April 2010, 23:36

    Hallo Rudolf
    es gibt keine unbearbeiteten Bilder. Wenn du sie nicht bearbeitest dann tut es deine Kamera. Sie macht aus deinen Rohdaten vom Sensor JEPGs nach den Vorgaben der Automatik. Ich wollte nie Bilder bearbeiten und erst als ich das begriffen habe bin ich mit Freude dabei und entwickle meiner Bilder selbst in der PC-"Dunkelkammer" :-)
    Weiterhin viel Spaß und schreib doch mal was du für ne Kamera hast!
    LG Markus
  • Vogelspe 20. Februar 2010, 22:43

    Hallo Rudolf, danke für den netten Kommentar, schön, wenn die Bilder dir gefallen. Freu mich immer, wenn ich nette UW-Kollegen treffe! Gut Luft und gut Sicht! Gruß von Peter.
  • E-M 12. Februar 2010, 14:45

    Hallo Rudolf, deine Fotos von der Cote d'Azure sind seher schön, zugegeben, wir fahren seit über 20 Jahren
    dort hin.
    Gruß Eva
  • warth 7. Februar 2010, 14:38

    Hallo Rudolf,

    das sieht einfacher aus, als es war. Ich habe ungefähr 8-mal aus unterschiedlichen Perspektiven drauf gehalten und dann das beste Foto ausgewählt. Im Digitalzeitalter kein Problem.

    LG
    warth
  • Alberto Baldinucci 29. Januar 2010, 23:14

    Hallo Rudolf,
    grazie per il tuo straordinario commento...
    sono molto lusingato...
    danke... grazie...
    Alberto
  • Petra Rau 23. Januar 2010, 21:17

    Hallo Rudi!!!
    Schön Dich hier zu sehen! Ich wünsche Dir immer "Gut Licht"
    Lieben Gruß Petra
  • E-M 20. Januar 2010, 19:27

    Danke für deine Anmerkung.
    Waren ja auch schon fast 30 mal in der Ecke, im Mai
    wieder. Da hat man eine riesen Menge Fotos.
    Der Mont Ventuox war auch zweimal dabei.
    Gruß
    Eva
  • Nelline 19. Januar 2010, 17:40

    Danke für deinen Kommentar
    der Bobby ist ja auch ein süßer Hund




    lg Nelline
  • Eihpos 18. Januar 2010, 13:12

    ...Danke für dein nettes kommentar...
    (schließlich hab ich damit ja auch ein fotowettbewerb gewonnen^^)

    hübsche fotos hast du da auf deiner seite! Vll. kann man sich da ja mal genauer austauschen...
  • 0 69
  • 66 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse