Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf Götz


Free Mitglied, Wängi
[fc-user:782208]

Über mich

Ein Leben lang als Lehrer und Schulinspektor tätig. Fotografierte in meinen ersten Jahren in Kongo-Zaire Insekten und Kleinlebewesen.
Zurück in der Schweiz richtete ich in der Schule ein Schwarzweiss- Labor ein, gab Kurse für Oberstufenschüler und Erwachsene.- Fotografierte vor allem Menschen im Dorfe, Pflanzenstrukturen und Landschaften. Ein Teil der Aufnahmen wurden im Thurgauer Jahrbuch 2005 piubliziert.
Seit der Pensionierung bin ich auf die Digitalfotografie umgestiegen, Themenschwerpunkte sind die gleichen geblieben.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse