RudiHuber


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1174368]

Über mich

...in erster Linie bin ich ein unbeschwerter und fantasievoller Mensch. Alle möglichen und unmöglichen Erlebnisse und Erfahrungen haben mich und meine Lebenseinstellung geprägt.

Mit Fotografie, Malerei und Schreiben hab ich in den letzten Jahren einen Weg gefunden, Arbeit und Hobby miteinander zu verbinden... und zugleich Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Beim fotografieren kommts mir weniger auf ausgefeilte Technik und neuestes Equipment an, sondern auf den "richtigen Moment" und die Fantasie, spannende Momente im Bild festzuhalten.

Materielle Werte bedeuten mir wenig, was nicht heißt, daß ich mir (und "meinen" Menschen) den einen oder anderen Wunsch nicht erfülle. Im Laufe der Zeit lernte ich Freunde kennen, die auf ganz verschiedene Art und Weise Spuren hinterließen.

Ich mag Schottland, Estland, Lettland, Litauen, die Berge, das Meer,Lagerfeuer, Sonnenuntergänge, Flohmärkte, Leder, Natur, Katzen und Tiere allgemein, ein gemütliches Zuhause, Lachen, die Engel und die kleinen Teufel in mir, Esotherik, dunkles Bier, Fisch und Gemüse, Fitness, Mittelalter, Folklore usw...

Familie und Freunde bedeuten mir sehr viel...
an dieser Stelle auch einen lieben Gruß an:
Sally
Hannes
Bert
Klaus
Gabriel
Hanna
Ralph
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse