Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudi456


Basic Mitglied, Troisdorf
[fc-user:1106362]

Über mich

Mein Name ist Rudi. Ich bin 51 Jahre alt und fotografiere seit meiner Kindheit. Nach den ersten Klickgeräten und sogar einer Polaroid-Kamera habe ich lange Zeit eine Canon AE1-Programm besessen, die mir seit 1984 gute Dienste leistete (bei Ebay komplett versteigert). Ca. 6.000 Dias und ungezählte Papierbilder sind das Ergebnis meiner analogen Fotozeit. 2005 gab es dann die erste kompakte Digicam (Canon A95). Wirklich tolle Bilder konnte ich mit ihr schießen. Im Jahr 2007 habe ich mein erstes Fotobuch vom Urlaub in Dänemark fabriziert. Es ist einfach klasse geworden. Jetzt nenne ich eine Pentax K10D mein Eigen und bin restlos begeistert. Das Zoomobjektiv smc Pentax-DA 1:4(22) 16-45mm überzeugt mich von Beginn an. Jetzt spare ich für die Erweiterung meiner Fotoausrüstung.

Geschrieben am 3. Februar 2008

Inzwischen hat sich meine Ausrüstung erweitert. Bei Ebay habe ich mir das smc Pentax-M 1:1,7 50mm ersteigert. Damit habe ich schon gute Erfolge erzielt. Das Sigma 70-300mm 4-5,6 DG Macro APO habe ich an Amazon zurückgeschickt, da es meinen Erwartungen nicht voll entsprach. Jetzt wird weitergegrübelt und ausprobiert.

Geschrieben am 28. März 2008

Jetzt bin ich schon 53 und fotografiere immer noch.

Geschrieben am 14.04.2010

Kommentare 7

  • Öhrchen 27. Juli 2009, 12:54

    Hallo Rudi,
    ich bin nun auch hier und habe mein erstes Foto hochgeladen.
    Wenn meine Regierung (Frau) mir endlich die Genehmigung gibt, werde ich mir die CANON 1000D holen und bestimmt noch einige Bilder hochladen.
    Vielen Dank für die tollen Bilder der Sportplatzeinweihung.
  • Emotional Life Photography 30. April 2008, 14:25

    hallo

    ich lasse mal einen lieben gruss hier.....
    * isa aus bornheim ;-)))

  • Herbert W. Klaas 17. Februar 2008, 11:10

    Willkommen in der FC ! Mit der K 10 wirst Du sicher noch viele gute Fotos machen und uns zeigen !
    Ich bin gespannt .
    Gruß Herbert
  • Rainer Gregulla 4. Februar 2008, 20:27

    Hallo Rudi,

    viel Spaß in der FC und mit Deiner neuen Kamera.

    LG Rainer
  • Dieter Gerking 7. Januar 2008, 7:43

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Dein Einstieg sieht seht vielversprechend aus. Gruß DG
  • in medias res 6. Januar 2008, 23:11

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2008, 22:45

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 2 1
  • 27 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse