Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudi Rednose


Free Mitglied, Kerken
[fc-user:1982406]

Über mich

-- Ein Bild sagt mehr als tausend Worte --

Herzlich willkommen auf mein Profil!

nach jahrelanger D-SLR-Abstinenz erfreue ich mich seit 3 jharen wieder ans fotografieren mit der Spiegelreflexkamera: wo ich durch das Okular meiner neuen Kamera blickte, wußte ich was ich in den letzten Jahre vermisst hatte ........

Gut gemeinte Kritik ist immer willkommen.

Gleichzeitig bedanke ich mich bei so einige FC-Mitglieder durch deren Bilder/Techniken ich mich weiterentwickeln konnte + kann.
Merci!

Es grüßt,

Rudolf

Kommentare 8

  • Uwe Schwarz 9. Februar 2014, 20:55

    Hallo Rudolf, vielen Dank für`s vorbei schau`n und der netten Anmerkung zu meinem Bild.

    lg Uwe
    Messerschmitt
    Messerschmitt
    Uwe Schwarz
  • Hess Regina 15. November 2013, 17:53

    Servus Rudi,
    danke für dein Feedback zu meinem Foto.
    Ja, ich glaube die Jungs waren leicht überfordert.
    Oder das Stilfser Joch nicht ganz ihr Ding.
    Gruß Regina
  • C.G.Photo 11. November 2013, 11:47

    Hallo Rudi,danke für deine Anmerkung auf meinem Profil wenn Du Lust hast können wir mal eine Exkursion zusammen machen Alpen und Rheinberg ist ja wirklich nur ein Katzensprung, zur Zeit mache ich Makros und Landschaften,also wenn Du magst melde dich einfach und wenn du keine Makrolinse hast ist nicht weiter schlimm ich habe noch eine.
    Gr.Christian
  • hajo61 5. November 2013, 20:52

    Danke für deinen Kommentar. Auch wenn Du einen Hang zu Kauleisten hast (habe was bei deinen Bildern entdeckt) , lass es in diesem Fall mal sein.
    Gruß Jochen
  • Jürgen Teute 5. November 2013, 15:32

    Hallo Rudolf,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil --3--: Havenwelten Bremerhaven am 14.01.2012
    Teil --3--: Havenwelten Bremerhaven am 14.01.2012
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .... Juergen
  • gollospiel 31. Oktober 2013, 12:53

    Die Lektüre ist beschrieben in der bearbeiteten Version von "entspannende Lektüre" - ist gar keine schlechtes Buch ;-)) glg
  • gollospiel 31. Oktober 2013, 0:03

    Es ist ja eigentlich " Nachtruhe" da ist man leise. Danke. glg
  • Peter Werner 68 17. Oktober 2013, 22:18

    Danke für dein Kommentar.Zu deiner Frage:Wenn du dir das Foto nochmal genauer anschaust,wirst du es bestimmt ganz schnell raus finden wo es den Aufkleber gibt.
    Gruß Peter
  • 0 18
  • 34 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon G9
Canon EOS 700 D
Sony Cyber Shot DSC-QX 30
Handy