Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudi K.


Free Mitglied, München
[fc-user:426477]

Über mich

Südliches Afrika ein Traum. Alle die schon einmal dort waren können dies sicherlich bestätigen. Auf eigene Faust durch die aufregende Landschaft und Natur.

2000 Erste Rundreise durch Südafrika.
2002 Garden Route und Kapstadt
2003 Erster Blick nach Namibia - 1 Woche Etosha National Park und Waterberg - Reserve.
Vom Krüger Nationalpark über Swazi-Land nach Durban.
2004 noch nicht ganz klar - mal schau´n

Eigentlich komme ich aus der Video Ecke. Fotografie ist noch einigermaßen neu. Mit der Nikkon F65 mit Tamron Tele (300 mm) versuche ich mich zusammen mit meiner Partnerin in der Tierfotografie. Für technische Hinweise sind wir daher sehr dankbar. Ich überlege gerade, ob ich mir noch eine Digitalkamera zulege. Wahrscheinlich Die Z1 vom Minolta wegen Ihrem Ultrazoom.
  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse