Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudbert


Free Mitglied
[fc-user:931035]

Über mich

Leben macht Laune!
Und so probiere ich vieles aus. Stillstand ist tödlich und festgefahrene Wege erst recht. Wobei das Rad hingegen, schon erfunden ist und man sich überdies nicht seinen Schädel zerbrechen bräuchte - aber Rolleigenschaften, somit Effizienz, Langlebigkeit... Warum sollte man es nicht noch einmal erfinden?
Genauso ist für mich die Fotographie. Es gibt tausende Dinge, die viele kluge Köpfe millionenfach ausprobiert und damit auch erstklassige Ergebnisse erzielt haben. Aber warum soll das in der Situation, in der ich mich gerade befinde, das Richtige sein? ... Genau, damit Du einer unter Tausenden bleibst.
Damit mich hier nun aber keiner mißversteht: nichts geht über ein profundes Wissen. Ich kann keinen eigenen Stil entwickeln, wenn ich die anderen nicht kenne. Alles andere wäre purer Zufall. ... Zufall hingegen ist nun wieder das aufeinandertreffen zweier Gesetzmäßigkeiten. Da mach nun mal was draus! :)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse