Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R.Sunrise


Free Mitglied, Versehen
[fc-user:950536]

Über mich

Alles schöne, was vor die Linse kommt wird fotografiert.
Fotografie ist für mich eine leidenschaftliche Aktivität, mit der ich neue Lebenswelten und Perspektiven entdecke.


d e t a i l v e r l i e b t

Kommentare 14

  • ronny aus s. 21. Februar 2012, 15:40

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ronny
  • k-richter-schwerin 4. Oktober 2011, 12:13

    Hallo und danke für die Anmerkung :-)
    Das Objektiv war das CanonKitTele, ich habs inzwischen in die Exif-Daten zum Bild geschrieben.
    BG
    Klaus

    Istanbul # 1 - Süleymaniye-Moschee
    Istanbul # 1 - Süleymaniye-Moschee
    k-richter-schwerin
  • OIWEIDRAWIG 16. November 2007, 11:26

    liebe Grüsse.----


    eines meiner letzten Bilder
  • Rudolf Pieper 3. November 2007, 9:41

    Deine Bilder sind sehr Künstlerisch ( und Künstler werden nicht immer verstanden ) Leider.......
    Viele Gr. Rolf
  • Benoit Moreaux 26. Oktober 2007, 14:28

    hey!

    Danke für deine nette Anmerkung, leider hat der Scanner mist gebaut, da ich nur Analog fotografiere und leider noch keinen so guten Scanner habe ;)

    Aber schön zu hören!
    Das Foto als Abzug sieht super aus ^.^
  • Hendrik.h 17. Oktober 2007, 18:15

    hi ich bin hendrik 9 jahre alt danke führ deinen mail
  • Markus Sömmi 30. September 2007, 20:11

    Hallo R.Sunrise
    Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild gefällt mir, herzlichen Dank. Dabei habe ich dein sehr starkes Profilbild entdeckt und eine ganze Weile angesehen! Das ist ja unheimlich stark! Sehr gut gemacht!
    LG Markus
  • OIWEIDRAWIG 21. September 2007, 14:18

    ....also ,- wenn das Foto von Dir ist , was in deinem Profil links oben steht, jenes mit den beiden Händen,----und ich nehme an das ist deines,....also dann ,... solltest du nur noch sollche Fotos machen,.... das ist ja ein starkes Foto,..etwas mehr in die Bild mitte,.. oder auch nicht - es ist auf jeden fall gut.
  • skywalker1 25. Juni 2007, 23:08

    Hallo Sunrice,
    Vielen dank für Deine Anmerkungen.
    Deine Bilder zeugen aber auch von gutem Auge,und Bearbeitung.
    Bin mal gespannt was noch so kommt....
    V.G.Heiko
    Falls es Dir mal Schlechtgeht...zum Träumen..

    V.G.Heiko
  • Monn 24. Juni 2007, 0:21

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Monn
  • Nele Pe 24. Juni 2007, 0:16

    Lieben Dank für Deine Anmerkung! Deine Motive sind toll in Szene gesetzt! LG Nele
  • Karl Kühn 28. Mai 2007, 16:27

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild....
    Seerose
    Seerose
    Karl Kühn

    LG Karl
  • RM-foto 23. Mai 2007, 16:11

    Hallo Sunrise,
    danke für Deine Anmerkung,
    weiter viel Freude und schöne Fotos in der fc
    Gruß Rudi
  • Volker Ollesch 23. Mai 2007, 8:00

    Hallo Sunrise,
    da bin ich der erste hier, der dir viel Spass
    wünscht in der FC mit weiter schönen Fotos
    von Dir.
    Lieben Gruss
    Der Milchpanscher
    Der Milchpanscher
    Volker Ollesch

    Volker
  • 2 0
  • 80 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse