Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RSI


Free Mitglied, Ascheberg
[fc-user:515871]

Über mich

Ich bin über meinen Vater zum Fotografieren gekommen. Mit 9 Jahren hatte ich meine erste eigene Spiegelreflex Yashica....
Nach ein paar Jahren habe ich mir dann eine Nikon F80 mit einem 28-300 zugelegt und wollte immer einen Fotokurs besuchen, aber selbst nach der Anmeldung hat es meine Zeit kaum zugelassen weiter an dem Kurs teilzunehmen...
Nun bin ich seit Mai 2001 im Besitz einer Canon G1.
Ich bin der Meinung, dass es endlich Zeit ist auf eine digitale Spiegelreflex umzusteigen.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher welche ich nehmen soll...
Es wird wohl wieder eine Nikon werden...
Nun wißt Ihr, dass ich mich ganz am Anfang befinde und gerne Ideen und Anregungen annehme.

Viel Spass mit meinen Fotos....

R.

Kommentare 1

  • 0 4
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse