Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R.S. Wenzel


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:1428349]

Über mich

Wie man sieht, habe ich auch im wahren Leben mit der Bahn zu tun.
Meine Fotos seit 2009 mache ich mit der Panansonic TMC TZ5 9 Megapixel und 10fach optischem Zoom.
Ich bin jetzt nicht der Superfotograph wie mein Kollege Joachim Hund, aber ich habe da auch so meine kleine Highlights, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Kommentare 3

  • Joachim Hund 18. August 2009, 22:14

    Hallo Roland!
    Cooles Profilbild! Herzlich willkommen in der fc. Freue mich schon darauf, hier mehr von Dir zu sehen.
    Schöne Grüße
    Joachim
    Lokparade zum 110-Abschied im Bw Stuttgart-Rosenstein
    Lokparade zum 110-Abschied im Bw Stuttgart-Rosenstein
    Joachim Hund
  • Günter Roland 12. August 2009, 10:55

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • R.S. Wenzel 11. August 2009, 9:00

    Wie man sieht, habe ich auch im wahren Leben mit der Bahn zu tun.
    Meine Fotos seit 2009 mache ich mit der Panansonic TMC TZ5 9 Megapixel und 10fach optischem Zoom.
    Ich bin jetzt nicht der Superfotograph wie mein kollege Joachim Hund, aber ich habe da auch so meine kleine Highlights, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Kenntnisse