Rover9


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1450451]

Über mich

------ein foto ist für mich das dokument des aufnahmezeitpunkts-----


HALLO Fc-Mitglieder,



Über ernstgemeinte Kritik freue ich mich und wünsche euch viel Spaß beim Betrachten....

Kommentare 13

  • Blick-Blende-Klick 7. Mai 2015, 6:33

    Hallo! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto! Deinen Fotos nach, hast Du das Glück, ganz dicht an die Riesen heranzukommen... Es sind interessante Aufnahmen dabei.
    VG, Christine
  • GK-Foto 11. Oktober 2014, 17:10

    Danke für Deine Anmerkung.
    Du bist offensichtlich Insider und bei den meisten Fotos "viel näher dran" als ich.
    Ich habe diese erste Serie vom "Standort: terra nova Treppen" abgelichtet,
    dabei gehen die Objektive wohl an ihre Entfernungsgrenze ;-))
    Leider befindet sich auch bei bester Sonne immer ein Staubschleier über der Grube, so dass man die Fotos schon nachbearbeiten muß. (ergänzend sind meine Fotos kleingerechnet !)
    Ich habe jetzt eine zweite Serie (auch aus der Perspektive der Treppen) angefertigt,
    vielleicht gefallen Dir die Fotos besser.
    Gruß Günther
  • FotoJAG 9. Oktober 2014, 22:02

    Hallo Rover7, Danke für Deine Kommentare. Du bist offensichtlich Experte für Tagebau.
    Für uns als Laien ist es faszinierend, wie riesig diese Maschinen sind und geradezu unglaublich,
    wie z. B. der große und schöne Goitzsche See durch Tagebau entstanden ist. Nun werde ich noch
    weiter Deine virtuelle Galerie genießen. Einige sehr schöne Bilder habe ich schon entdeckt.
    Gruß
    JAG
  • BeSd 17. August 2014, 8:58

    Eine tolle Seite mit interssanten Bildern habe ich bei Dir entdeckt !
    Der Tagebau ist von Dir gut "erwischt" worden.
    VG
    Bernd
    großer Hunger - kleiner Hunger...
    großer Hunger - kleiner Hunger...
    BeSd
  • fabrizio bertini 17. August 2014, 8:13

    GRAZIE 1000
    ciao fabrizio
  • Karla M.B. 17. August 2014, 8:09

    Hallo Rover9, jo das ist in Knappenrode...
    ...Ungeheuer...lich...
    ...Ungeheuer...lich...
    Karla M.B.

    Und jo, gegen die wirklichen Giganten ist das ein Baby... ;o))
    Doch an diesem Tag stand ich zum ersten mal so einem Gerät persönlich gegenüber und das hat mich schon den Atem anhalten lassen.
    Später hab ichs mir dann in Ferropolis eine Nummer größer angeschaut.
    LG von Karla
  • angeldust70 6. August 2014, 8:41

    vielen dank für die nette anmerkung zu meinem strandbild.
    deine bilder finde ich sehr interessant, da sie etwas zeigen was man im süden so nicht zu sehen bekommt. :-)
    diese massiven maschinen mit ihrer enormen kraft hast du sehr schön eingefangen.
    viele grüße aus münchen
    vera
  • Hann 64 6. Dezember 2013, 10:49

    Danke für Deine ausführliche Am
    Gruss Hannelore
    Keine Matschbox Autos
    Keine Matschbox Autos
    Hann 64
  • Casiopaya 19. Dezember 2010, 19:59

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    LG Casiopaya
  • PhotoArt Pictures 24. September 2009, 16:28

    Danke danke... Ja das werde ich machen
  • Günter Roland 24. September 2009, 12:49

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • PhotoArt Pictures 23. September 2009, 19:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir tolle Ideen, gute Motive und weiterhin viel Spaß beim Knipsen!

    MfG Kevin

    Blood River
    Blood River
    PhotoArt Pictures
  • Jürgen Schiefer GL 23. September 2009, 17:18

    Hallo und erst einmal herzlich Willkommen hier in der FotoCommunity!
    Gefällt mir gut, Dein Bild mit dem SRB:
    --Strasse der Braunkohle--
    --Strasse der Braunkohle--
    Rover9

    Mir persönlich würden noch Fotos mit Details von den "arbeitenden" Schaufeln gut gefallen, aber vielleicht kommt das ja noch?!
    Viel Spass hier und ständig "gut Licht".
    Gruß, Jürgen

Kenntnisse