Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roth Ulrich


Free Mitglied, Homburg a/Main
[fc-user:1091953]

Kommentare 3

  • Maham Naseer 15. Mai 2008, 21:23

    Hallo, Es war sehr schön ein Kommentar (eine meiner ersten Kommentare!!) zu bekommen, da ich auch sehr neu hier bin. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön!! Deine Bilder fand ich allgemein auch sehr interessant und märchehaft, vorallem die Landschaften. Ich werde auch zu den Einzelnen Fotos mal Kommentare geben... Zuerst muss ich mich hier in FC überhaupt zurechtfinden...
    Liebe Grüße
    Maham
  • Mitsubi 4. März 2008, 11:56

    Sieht doch gut aus, was Du Dir erarbeitet hast!
    Viel Spaß beim Testen und Üben und allzeit gutes Licht
    wünscht Dir Mitsubi
  • M.Melchior 24. Januar 2008, 18:53

    Ja! Die (digitale) Fotografiererei ist ein sehr
    empfehlenswertes Hobby für's Alter -
    das habe ich auch festgestellt ...
    und der Spessart bietet, denk' ich,
    genügend "Futter" für die 400D.
    Dein erstes Bild (Schloss Mespelbrunn)
    sieht jedenfalls nicht so aus,
    als sei es von einem Anfänger gemacht!
  • 1 0
  • 52 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse