Rossana


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:933086]

Über mich

Seit kurzem bin ich selbst in den Genuss gekommen eine digitale Spiegelreflexkamera zu besitzen. Momentan bin ich noch einiges am Austesten. Würde mich über Anregungen und Kritiken freuen.

Kommentare 11

  • L.M. Bollweg 11. März 2008, 14:26

    Hey...
    Danke fürs Kompliment. Leider liegt die Schärfe nicht ganz auf den Augen... Aber die Stimmung ist trotzdem ganz schön...

    Dein Profilbild gefällt mir am besten...

    Grüße von einem Ex-Achenbacher!
  • Foto Yeti 5. März 2008, 8:11

    Hallo,
    du machst echt tolle Fotos! Ich werde mal am Ball bleiben damit in ich Zukunft keine verpasse :)

    LG Raim
  • Available_twilight 28. Oktober 2007, 11:16

    Interesse besteht, dann meld ich mich hiermit einfach mal. ;)

    Grüße aus dem Sauerland
    Daniel
  • Dirk Schmidt Siegen 31. August 2007, 12:16

    Etwas spät, aber dennoch herzlich wilkommen hier in der FC.
    Wünsche Dir noch viele schöne Bilder und wenn Du Lust auf Bilder hast, kannst Du Dich ja mal melden!

    Gruß Dirk
  • Ruby - Angelina Nr.2 Ergoi 19. August 2007, 16:48

    Na Kleene! Schön dich hier zu sehen...tolle Fotos. Meinen Dad kennst du ja jetzt auch ;O) Bis morgen
    P.S: When will we three meet again? ...
    HAb dich lieb
  • Franco Ergoi 9. Mai 2007, 21:23

    Hallo Rossana,
    da muß ich mich ja schon fast schämen, dass ich dich so spät hier begrüße :-)
    Na ja, jetzt habe ich es ja auch gesehen, das eine weitere Siegerländerin hier in der FC gelandet ist.
    Finde ich sehr schön und wünsch dir viel Spaß und tolle shootings.
    Hab ich sie (eigentlich noch ganz) alle!?!?
    Hab ich sie (eigentlich noch ganz) alle!?!?
    Jan Torben Willkomm

    Vielleicht sieht man dich ja auch bald auf so nem Sammelbild?

    sG Franco
  • Gottfried Bräuer 22. April 2007, 21:29

    Herzlich Grüße aus dem Süden des Siegerlandes
    freue mich immer "neue" Siegerländer zu entdecken.
    Herzliche Einladung in Burbach im Geschäft mal
    vorbei zu schauen.

    LGGB

    setz dich mal auf Gelb um neues nicht zu verpassen
  • Dirk Hoefer 19. April 2007, 16:06

    Hallo Rossana,
    willkommen in der FC.
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein shooting.

    Gruss
    Dirk
  • MissDesert 13. April 2007, 22:18

    Hi meine Hübsche
    ist toll dass du auch endlich dabei bist!
    Ich wünsche dir hier schöne Erfahrungen und dass du viele nette Leute kennenlernst!
    ;-o
  • Karl-Heinz Althaus 12. April 2007, 20:25

    Hallo Rossana!

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche Dir viel Spaß mit der FC und erfolgreiche Fotoshootings!!

    Viele Grüße
    Kalli (aus deiner Nachbarschaft)
  • Ro. B. 10. April 2007, 8:17

    Hi,
    ein herzliches Willkommen in der fc. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben! Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele, viele Anmerkungen!
    lg Ronny
  • 2 1
  • 74 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse