RosenrotHB


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1437541]

Über mich

Ich habe meine erste Spiegelreflexkamera seit ein paar Wochen und taste mich nach und nach an die verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten heran.

Wenn ich die Technik beherrsche werde ich mich nach "draussen" wagen und nach bestimmten Motiven suchen.

Anfang September beginnt mein Fotoworkshop bei dem ich hoffentliche viele neue Ideen und Erfahrungen sammeln kann.

Für Tips und konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Kommentare 2

  • chalcy 30. August 2009, 8:16

    Hallo!
    Willkommen in der fc, klick dich mal überalld urch. hier gibts ne menge zu sehen.
    lg
  • Gallus Pictures present 29. August 2009, 22:35

    Hallo,
    und herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse