Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ronnyaushamm


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:1833287]

Über mich

Eigentlich bin ich kein Fotograf. Leider kann ich nur „knipsen“. Allerdings schaue ich mir mit Begeisterung schöne und gelungene Fotoaufnahmen an. Dabei kommt es mir nicht auf das Thema an weil meine Interessen weit gestreut sind.

Anfang der 80er Jahre habe ich mir eine für meine Verhältnisse teure Fotoausrüstung zugelegt um nach einigen Monaten festzustellen dass ich wirklich nur ein „Knipser“ bin. Momentan benutze ich eine einfache Digitalkamera. Vielleicht sind demnächst während des Urlaubs ein oder zwei Bilder dabei, die man vorzeigen kann.

Kommentare 8

  • Harry Pauke ArtPhoto 26. September 2017, 13:49

    Danke für Deinen Komentar!
    Es war Sonntag und das lokal ebend noch nicht auf! Vor 11.00 Uhr tun sich nichts
    im Bahnhofviertel!!!
  • Maud Morell 25. September 2017, 12:07

    ich danke dir für deine mir geschenkte aufmerksamkeit.
    lieber gruß von maud
  • Sue Bürger 4. November 2015, 20:24

    Hallo Ronny, kann mich ja leider nicht mit einer Anmerkung revanchieren - schade! Zeig doch trotzdem mal was von Deinen "Knipsereien". Ich danke Dir sehr für Deine wundervolle Anmerkung unter mein Foto 99+1! Hat mich total gefreut! LG Sue
  • sanne1122 1. April 2015, 13:36

    danke für dein Anmerkung unter meinem Wassertropfen bild
  • Erkan Camlilar 28. Januar 2015, 15:24

    Danke für deinen Beitrag ... =)

    Lg
    Khan
  • Merowa 9. Januar 2015, 6:55

    Hallo Ronny
    danke für Deine Anmerkung; ja das Wasser war sehr kalt.
    Gruss Walter
  • Herbert A. Franke 7. Januar 2015, 13:49

    Hallo Ronny,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Bibliothek im Kloster Strahov_2_Hochformat".
    ...im Prinzip stimme ich Dir voll und ganz zu. Beim Bücher lesen ganz privat. Hier hätte ich wohl auch ganz gern mal ein Buch in die Hand genommen, aber leider...., zu wertvoll.
    Gruß Herbert
  • wh-foto 28. November 2014, 14:09

    Danke für deine Anmerkung Ronny.

    Es lohnt das mal anzuschauen!

    Gruß
    Wolfgang
  • 0 0
  • 0 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse