Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronny4


Free Mitglied
[fc-user:2022810]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie!

Ich habe mich vor vielen Jahren in den analogen Zeiten mit Spiegelreflexkameras beschäftigt. Irgendwann ist das eingeschlafen.

Jetzt wurde ich wieder infiziert und habe mir nach einigen Monaten des "wirken lassens" und informierenes, eine Canon 70d gekauft. Das digitale Zeitalter gibt einen schon wesentlich mehr Möglichkeiten, allerdings gilt es auch sich wesentlich mehr Wissen an zu eignen.

Mein Blitzgerät ist ein Speedlite 580 EX und vorerst fotografiere ich mit einem Tamron 18-250/f 3,5-6,3. Für dieses Objektiv habe ich mich entschieden, weil ich vorerst ausprobieren will. Erstmals die Funktionen der Kamera in den Griff bekommen und beobachten, welcher Bereich der Fotografie mir am meisten Spass macht. Erst dann habe ich vor, in hochwertige Objektive zu investieren.

Ich werde un Zukunft auch Fotos veröffentlichen und bitte um eure schonungslose Meinung. Fotos richtig zu bewerten, dafür fehlt mir bei weitem noch das Auge.

Danke und viel Spass weiterhin!

Grüße von Ronny aus Österreich
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse