Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronny Selke


Free Mitglied
[fc-user:16867]

Über mich

Tja habe mir nun eine Minolta Dimage 7i gekauft, wollte erst ursprünglich anfangen mit einer normalen Spiegel-Reflex Kamera aber als mir mein Kollege sagte was da für Kosten auf mich zukommen, Minolta Dynax + Minolta Scanner + ein ordentlichen Diafilm, da macht sich eine Digitalkamera doch auf dauer günstiger. zumal muß man nicht soviel nachkorigieren, auf dem Dia ist meist immer was drauf wenn man es scannt. Also wie gesagt ich fange erst an.

Kommentare 1

  • Gerha 13. August 2008, 20:41

    wünsche Dir viel Spaß damit.
    vielleicht kommst Du auch noch zur Spiegelreflex, wenn Du erst "Blut" geleckt hast
    Viele Grüße
    Gerhard Selke
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse