Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronny Schmalfuß


Free Mitglied, Lichtentanne
[fc-user:1435851]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde

aus gegebenen Anlaß ;-)) - habe ich mich heute (25.08.2009) entschieden, einen neuen Account hier zu erstellen, in dem ich gerne mit Euch allen über Bilder und die Fotografie diskutieren möchte.

Fotografie ist neben radfahren und Musikhören mein liebstes Hobby geworden. Mit dem Fotogtafieren beschäftige ich mich jetzt seit ca. 3 Jahren und mittlerweile hat mich das Hobby ganz schön erwischt - naja Ihr könnt das sicher nachvollziehen ;-)

Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier als hollywood unterwegs, habe aber für mich persönlich festgestellt, daß eine Blume oder Landschaftsbild zwischen all den Motorsport-Bildern einfach nicht richtig zur Geltung kommt.

Nur seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen, Euch bei meinen Bilder umzusehen, und ich würde mich ganz sehr über viele kritische und konstruktive Anmerkungen freuen.

Zur Technik:
Olympus E-330 ( die ersten Bilder und heute noch)
ne E-3 gabs dann noch dazu
und natürlich noch was zum durchgucken :-)
Zuiko 7-14 , 12-60 , 50-200 , 50 , 150 ... oh je :-)
und noch was zu blitzen und reintun :-)

Viele Grüße aus Sachsen, der Ronny

Kommentare 4

  • docskh 4. September 2009, 16:59

    Hallo Ronny, danke für Deine Anregung. Habe es sofort umgesetzt. Hier das Ergebnis:
    Seerose reloaded
    Seerose reloaded
    docskh


    VG
    Karlheinz
  • Antje-B. P. 27. August 2009, 13:39

    Hallo Ronny,
    ein herzliches Willkommen brauche ich ja nicht zu wünschen, bist ja schon 'ne Weile dabei. Schön, dass du weiter machst...und ich hoffe, bald die ersten Baby-Fotos sehen zu können.
    Nochmals - Glückwunsch zur niedlichen Tochter.
    Gruß Antje
  • Günter Roland 27. August 2009, 9:41

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • Sindys-Fotowelt 26. August 2009, 15:39

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!

    Grüssle Sindy
  • 0 0
  • 75 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse