Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronny Haupt


Free Mitglied, Fürth-Burgfarrnbach
[fc-user:903958]

Über mich

Kamera Canon EOS 1000D

Objektive: Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS

Canon EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS

mehr war erstmal nicht im Budget, habe mich aber bewußt für diese beiden Objektive entschieden, da ich damit Weitwinkel bis Tele gut abgedeckt habe und die laut Test guten optischen Werte im Gegensatz zu Sigma oder Tamron Objektiven in dieser Preisklasse mich überzeugten. Die schwache Lichtstärke wird ja zum Teil durch den Bildstabilisator aufgefangen. Für die ersten Schritte zurück in der Spiegelreflexfotgrafie sollten sie erstmal gute Ergebnisse bringen. Aufrüsten kann man dann ja immer noch.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse