Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronny Däubel


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:32480]

Über mich

Hey, also wie schon bekannt heiße ich Ronny.
Bin 25. Jahre alt und fotografiere seit ungefähr elf Jahren.
Angefangen hat alles in meiner Schulzeit wo ich eine Foto AG besuchte, was sehr schön war und mich nun in die Sucht des "knipsen" gebracht hat. Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt, habe ja mein Foto immer dabei.
Ich besitze eine digitale Spiegelreflexkamera von Nikon ( D 80 ).
Zu allem arbeite ich auch noch in einem Fotoladen...
Naja das wars erstmal kurz über mich...

Kommentare 3

  • ~Fabienne~ 8. Oktober 2007, 3:12

    Hallihallo

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Versuche zeigst! =)

    schönen Montag noch :P
    lg Fabienne
  • ~Fabienne~ 7. Oktober 2007, 3:51

    Hallo=)
    Wie ich das gemacht habe? Es ist ganz simpel... Man nehme einen metallenen Cocktailshaker, Mineralwasser und eine Kamera. Du füllst das Wasser in den Shaker und fotographierts das ganze von oben, mit Blitz. Am PC verstärkst du noch ein bisschen den Kontrast und voila ein Bild ist entstanden ;) Es war aber eher zufall, mein Bruder hat sich Wasser eingeschenkt und ich hatte gerade meine Kamera zur Hand... *knips*

    lg Fabienne
  • Hans P. 6. Oktober 2007, 19:20

    Hallo Ronny,
    danke für Deine Anmerkung, ich habe in der Schule auch an einer Foto-AG teilgenommen, das war sehr interessant damals.
    lg Hans
  • 1 1
  • 35 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse