Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronald Grama


Free Mitglied, Schnelldorf
[fc-user:1497291]

Über mich

Tach zusammen,

habe mir vor kurzem eine Olympus E-620 angeschafft, mit der ich mich in jeder seltenen freien Minute beschäftige.
Über Kritik in jeglicher Form freue ich mich natürlich, besonders wenn es mir hilft besser zu werden.
Also haut rein!

Zum Abschluss noch ein Zitat das mir sehr gut gefällt:

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.

-Ansel Adams


Equipment:

- Olympus E-620
- Zuiko Digital 14-42mm 1:3,5 - 5,6
- Zuiko Digital 40-150mm 1:4 - 5,6
- Zuiko Digital 70-300mm 1:4 - 5,6
- Olympus Electronic Flash FL -36R RC
- Fernbedienung RM-1
- Billig - Stativ :-(


Meine meist geklickten Fotos:

Ein Hauch von Zeit
Ein Hauch von Zeit
Ronald Grama

Dieses Foto wird bald bearbeitet!



Winterstille
Winterstille
Ronald Grama

Mein erstes!


Und hier mein fav. zurzeit:

Verlass mich nicht :-(
Verlass mich nicht :-(
Ronald Grama

Kommentare 8

  • 5 6
  • 50 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse