Ronald Butz


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:475609]

Über mich

Irgendwie muß man die Zeit ja rumkriegen bis zur Rente. Am liebsten fotografiere ich Dinge die andere übersehen. Meine Kamera ist eine Canon EOS 10D

Kommentare 5

  • Marco Janaschek 31. August 2004, 8:55

    na endlich!!!!!
    das hat nun gedauert!!!!

    freut mich sehr dich hier zusehen!!


    es grüßt der marco
  • Henning Günther 31. August 2004, 1:01

    Hallo mein Freund !
    Jetzt hast du es auch geschafft der fc beizutreten :-)
    Das freut mich sehr ... aber pass auf, die fc ist ein
    grosses schwarzes Loch in dem man seine Zeit verliert ...
    Ich bin gespannt auf deine Bilder ...
    CU soon :-)
    P.S. Und wenn du mal ein neues Profilbild brauchst,
    ich hätte da noch eins ;-)
    LG von Jule, Corinna und Henning

  • McKnips 30. August 2004, 21:02

    Willkommen im Klub.
    Als meine Furzer noch so klein waren hatte ich auch so meine Probleme mit der Frisur.
    Viel Spass in der fc, gute Motive und gutes Licht.
    lg vom ausgewanderten Krefelder.
  • Peter Schädler 30. August 2004, 20:41

    Hallo Ronald
    willkommen bei der FC ...
    ich bin selber auch erst seit Juni 04 Mitglied ... ich wünsche dir genauso viel Spass bei der FC wie ich es habe ...
    LG ... Peter
  • Ronald Butz 30. August 2004, 20:08

    Morgens um 5:30 von meiner Tochter (4 Monate) geweckt, und dann noch die Frisur so perfekt, daß können nur die Väter von heute!
  • 1 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse