Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Romy Heinitz


Free Mitglied, Olbernhau
[fc-user:1414070]

Über mich

Wie doch die Zeit vergeht ..... schwups schon ist das Fotovolumen voll.
Da ich noch nichts löschen möchte, findet ihr meine Arbeiten zukünftig hier Romy 2
Danke schon mal für´s Vorbeischauen.
___________________________________________________________

Ein Hallöchen an alle:

* Schnappschußknipser und Motivgenauaussucher
* Verrückten und Normalen
* Jäger und Gejagten
* Frischlinge und Alte Hasen
* Besucher und Mitglieder

der Fotocommunity.

Ich bin erst seit Kurzem hier mit dabei und muß jetzt schon sagen, es ist der W A H N S I N N .
EIN Dankeschön für die netten Begrüßungen und lieben Fotoanmerkungen und EINS an Steffen Träger für den "Schupser" in die FC.

Schon länger habe ich Spaß und Freude am Fotografieren - wobei es mir Natur- und Landschaftsmotive besonders angetan haben. Meine kleine Kamera ( bisher eine Practika Analog - seit Kurzem eine CASIO EXILIM Digi) ist immer mit dabei - man weiß ja nie...

Bin weiterhin gespannt auf euch, hoffe auf gute Tipps + Kniffe, suche nach neuen Ideen + Sichtweisen und freue mich über Lob aber auch Kritik.

Tschüßi erstmal sagt Romy.

WARNUNG an alle, die die FC noch nicht kennen:
- bereits der 1. Klick kann SÜCHTIG machen - ;-)

Ja, ja die Sucht. Es erwischt jeden mal.
Daher, wer mag, bitte auch hier mal reinschauen. Danke.
anno1982 und Struppelmaus und neu auch hier Romy 2

Kommentare 93

  • Jana Liebmann 24. April 2010, 8:21

    Hallo Romy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich auch bei Dir mal umgesehen. Schöne Motivideen hast Du.
    Liebe Grüße
    Jana
    PS: Ja, ich muss Dir absolut recht geben. FC macht süchtig. :o)
    Alte Spree 1
    Alte Spree 1
    Jana Liebmann
  • fred 1199 17. April 2010, 11:34

    hallo romy
    ich danke auch für deine antwort
    herzlichen dank für deine netten anmerkungen zu den bildern werde mir gleich mal deine ansehen
    große raubtierfütterung
    große raubtierfütterung
    fred 1199

    umgefallen
    umgefallen
    fred 1199

    freut mich das es dir gefällt
    noch ein schönes wochenende
    vlg gerd
  • Gerhard Werber 16. April 2010, 16:34

    Hallo Romy,

    "Ulf" kam nicht... "Kurt" zum Glück auch nicht... ;-)

    LG Gerd
  • webyoursign 11. April 2010, 19:37

    Danke für deine Kommentare-
    bin ja lernfähig ;-)

    VG Arthur
    Am Kaiserteich II
    Am Kaiserteich II
    webyoursign
  • Thomas Leib 5. April 2010, 23:09

    Hallo Romy,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine netten Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen guten
    Start in die neue Woche.
    P.S. Das Gedicht unter Deinem Bild
    hat mir sehr gut gefallen.
    LG
    Thomas
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Thomas Leib
  • Homa 5. April 2010, 9:31

    Danke für das schöne Ostergedicht, ich habe das Körbchen,auch gefunden.
    LG Homa
  • Sabine Suess 5. April 2010, 9:10

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das schöne Ostergedicht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG
    Sabine
    Macht voran, sonst ist Ostern bald vorbei !
    Macht voran, sonst ist Ostern bald vorbei !
    Sabine Suess
  • Foto Püppi 4. April 2010, 20:39

    wünschen Leonard & Gina
  • Brüning Dora Kath 1. April 2010, 14:31

    Danke für die nette Anmerkungen Gruß Dora kat
  • Urs Schmidli 31. März 2010, 21:05

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> DANKE Romy
    für deinen Besuch und die tollen Anmerkungen!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Urs
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und harmonisches Osterfest!!!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und harmonisches Osterfest!!!
    Urs Schmidli
  • Raimund A. Schulz 30. März 2010, 18:13

    Sehr schöne Fotos hast du mit deiner kleinen Exilim gemacht - ich hatte auch mal eine (mit 3,2 MP!) und war ganz geknickt, als ich sie dann verkauft hatte.

    Bei deinen Fotos dachte ich gleich daran, dass man nicht zwangsläufig eine teure Ausrüstung braucht, um schöne Fotos zu machen. Manchmal reicht ein fachkundiger Blick und eine griffbereite Kamera - und schon ist so mach tolles Motiv im Kasten.

    Viele Grüße von...

    Raimund A. Schulz
  • Wladimir Klishchewski 29. März 2010, 9:07

    Hallo, Romy,
    ich freue mich, daß Du meine Galerie besucht hast:-)
    Danke sehr für Deine Kommentare!
    Man siet in dir verwandte Seele:-) In Deiner Bilder lebt große Liebe zu der Natur! Ich freue mich, daß ich hier solche Menschen gefunden habe!
    Schöne Licht, Motive, Modellen!
    Beste Grüße,
    Vladimir
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:21

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Gerald Schreiber 21. März 2010, 19:08

    Da hat Steffen richtig getan Dich zum Fc zu überreden.
    Ein herzliches Willkommen in unserem Kreis.
    Jetzt, durch Dein blättern in meinen Bildern erst gesehen, sorry, aber gleich auf orange gesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Spass bei unserem Hobby.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Gerhard Werber 15. März 2010, 20:30

    *Grins* es gibt da eine Fluggesellschaft (glaube "Fly Nikki), die hat ein grinsendes Gesicht auf der Nase, das wär natürlich Klasse gewesen. ;-)

    LG Gerd
  • 4 3
  • 498 1.137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse