Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Romulo Corrêa


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1001707]

Über mich

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe"
– Almut Adler –

Lives since 1987 in Germany

Areas of work :
Europe / South America

Hair/Make_up Artist
Video Journalist
Photograph
by Cannon_Akademie Germany

Agencies:
Nina klein,Viva Models, Nude
Languages:
German, Portuguese, English, Spanish

2006-2015_Video_ Artist_Documentarist

Price upon request

Kommentare 3

  • Matze Knipse 19. März 2010, 18:56

    hey Mo...jetz hab ick seit langen wieda ma in mein Profil jeschaut und da seh ick das du mir wat drufjeposted hast....cool...schön das mann sich so mal wieder sieht...wie gehts dir...???

    gruß Matze
  • Steph7 26. Juli 2007, 13:40

    ...so gehts ja nicht, noch keiner hier außer du selber - hmmm - das änder ich doch mal schnell und freu mich als erste hier spuren hinterlassen zu können!
    gefällt mir sehr was du hier an bisher eingestellt hast - aber jetzt mal ehrlich, ein profilbild von dir wär schon nicht schlecht - lächel
    nun mach mal........und ich bin gespannt auf das was da noch von dir kommt!!

    lg. steph
  • Romulo Corrêa 26. Juli 2007, 9:46

    Berlin-Brasilien
    Fotografie hat immer in meinem Leben einen wichtigen Platz gehabt.Nach langen Jahren Erfahrung als Mocorrea(momaske)
    Hair/Make-up-artist für Fashion und Film, habe ich festgestellt:
    das Licht und der Moment zusammen ist die Fotografie....
    Versuche in der Stille und Ruhe, die Erinnerung fest zu halten...
    Fotografie für Schauspieter und Models: Analog und Handprint S/W (nach Wunsch) u.Digital + CD

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Cannon