Romana Zwiauer


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:670607]

Über mich

Ich bin eine kleine Hobbyfotografin, die Freude dran hat :-) Freue mich über jede Anmerkung, da ich gerne wüßte, was ich besser machen kann!
Lg

Kommentare 9

  • Elisabeth Inbayern 7. November 2006, 2:38

    Hallo Romana,

    lieben Dank für Deine Antwort. Eigentlich beantwortet Deine Antwort meine Frage. "Ich finde... " und wie findet Deine Nichte das, dass Du sie hier zur Schau stellst? Vielleicht in dem Alter noch ganz toll. Wie finden es die Eltern? Ich bin der Meinung, dass man ganz arg das Persönlichkeitsrecht eines Dritten und im speziellen, das Persönlichkeitsrecht eines Kindes ignoriert.
    LG
    Lisa
  • Lisa und Albert 31. Oktober 2006, 22:23

    Hallo Romana,
    danke für Deine nette Anmerkung zu unserem Drachenbild. Schade dass Du Deinen im Baum "verloren" hast. Wir waren bei der Nahhausefahrt nur zufällig als Zuschauer an dem Drachensteigen beteiligt und haben dabei ein paar Fotos gemacht.
    Viel Spaß noch in der fc und viele gute Motive, von denen Du ja schon einige herrlich abgelichtet hast.
    LG Lisa + Albert
  • Wolfgang Stiepock 30. Oktober 2006, 19:43

    Danke für deine Anmerkung,
    werde deine Bilder im Auge behalten und setze dich mal auf Orange, finde du hast einige sehr interessante Fotos.
    L.G
    Wolfgang
  • Bettina S. 1. Juli 2006, 21:03

    dankeschön ;-)
    freut mich ;-)
    liebe grüße bettina
  • Mariele 2 3. März 2006, 18:57

    Hi Romana

    seh deine freundliche Anmerkung unter meinem Baum erst jetzt.
    Viele Grüsse an dich aus Eslarn/Opf./ Bayern

    Rox
  • Gerd Böh 23. Dezember 2005, 19:05

    liebe romana,
    danke für deine anmerkung zu

    Dir und deiner süßen Kleinen
    und deinem Freund
    (trotzdem)
    schöne Weihnachten
    wünscht ganz herzlich gerd
  • Maren Arndt 5. Dezember 2005, 18:32

    Hallo Romana!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Andreas Schaffi 5. Dezember 2005, 7:47

    Hallo Romana!
    Willkommen hier in der FC,
    freue mich wieder einmal eine
    "Landsfrau" hier begrüssen
    zu dürfen...
    Bin schon auf Deine Bilder gespannt,
    das Sohnemann-Portrait un die Seerose
    ist schon mal ein guter Einstand!
    LG
    Andreas
  • Dietmar Bührer 5. Dezember 2005, 4:57

    Hallo Romana,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 5 0
  • 160 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse