Romana Humer-Schneeberger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:28033]

Kommentare 44

  • Doc Kramer 19. Dezember 2007, 20:07

    und damit es nicht so langweilig wird,
    wünsche ich dir und deiner familie
    ein traumhaftes und ruhiges weihnachtsfest
    als auch einen guten und vor allem gesunden rutsch ins jahr 2008. in der hoffnung das du mal wieder mehr zeit für uns alle hier findest ;-))

    lg vom doc
  • Doc Kramer 16. Januar 2007, 19:49

    hallo ramona,

    lieben dank für deine lieben grüße in meinem profil,
    ich wünsche dir auch ein gesundes neues jahr 2007 und alles gute, als auch und vor allem gesundheit.

    weiter so, und immer gut licht.

    lg vom doc
  • Angelika Und Eberhard Gl 31. Dezember 2005, 8:00


    hi liebe ramona,
    2006
    2006
    Angelika Und Eberhard Gl
    wünschen dir
    angelika u. eberhard

    wir wünschen dir eine tolle party mit tollen gästen
  • Angelika Und Eberhard Gl 24. Dezember 2005, 17:48


    hallo liebe ramona,
    weihnachten
    weihnachten
    Angelika Und Eberhard Gl
    fröhliche weihnachten und viel glück im neuen jahr
    wünschen dir
    angelika u. eberhard
  • Werner Gmünder 24. Dezember 2005, 14:18

    du hast viele interessante motive, wünsche dir weiterhin gut licht und noch viel sehenswertes vor die linse.
    zum neuen jahr alles liebe und gute
    werner
  • Angelika Und Eberhard Gl 2. November 2005, 20:37


    hallo ramona,
    herbst
    herbst
    Angelika Und Eberhard Gl
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung. ja, der herbst hält viele schöne farben für uns bereit. leider scheint der so goldenen herbst nun vorbei zu sein.
    lg aus magdeburg
  • Hans-Peter Hildebrandt 1. August 2005, 18:29

    Hallo Romana,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Dänemarkfoto und ganz liebe Grüße aus dem Norden(Pinneberg bei Hamburg) nach Österreich.
    Hans-Peter
  • De Kludi 21. Januar 2005, 19:16

    hallo romana !
    der kleene ist hier so ca. 2 std alt !
  • Jochen Burgstaller 23. Dezember 2004, 15:14

    Hallo Romana,

    In deinen Bildern ist zu erkenne, dass du gern mit offenen Augen und dem Sinn für Schönes durch unser schönes Land spazierst. Offensichtlich findest du nicht viel Zeit um diesem Hobby nachzugehen, sonst würde die Ausbeute 2004 etwas umfangreicher sein.

    Weiterhin viel Spaß und schöne Feiertage
    Lg
    Jochen
  • Daniela Späth 14. November 2004, 15:59

    Hallo Romana,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Pinguinen.
    Nach dem Bad...
    Nach dem Bad...
    Daniela Späth

    Ob zwischen den beiden was läuft, weiß ich nicht, die sind ja ca. zu 30st in ihrem Gehege, vielleicht haben Sie sich auch nur zufällig getroffen :-)
    Du zeigst auch tolle Bilder, da werde ich sicherlich ab und zu wieder reinschauen.
    LG Daniela
  • Sue H. 13. November 2004, 11:33

    Hallo Romana,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto! Bin einfach mal zu Deinem Profil gewandert! Die Himmel-Bilder sind echt schön geworden! Weiter so! Und viel Spaß noch hier!

    lg
    Sue
  • Melih Soganci 31. Oktober 2004, 13:42

    Danke für deine Begrüssung, auch deine Fotos sind schön anzusehen besonders die Himmelsbilder.

    lg
    Melih S.
  • Benjamin Hopf 13. April 2004, 20:21

    Hi Romana.

    Ich wollt mich bedanken für deine Bemerkung. Mich freut es immer sehr wenn sich andere meine Fotos ansehen und sich gedanken darüber machen. Vielleicht interessiert es dich das dieses Foto am 24.12.2003 enstanden is. Unter diesem Aspekt gesehen wirkt es vielleicht noch ein bisschen anders.
    Nochmals Danke!

    Benn
  • Rudolf Zimmermann 29. März 2004, 13:36

    Du machst interessante Bilder, habe Dich mal auf meine Buddy Liste gesetzt und werde öfter mal vorbeischauen. Das mit den Anmerkungen läuft doch schon ganz gut.
    Für immer geparkt
    Für immer geparkt
    Rudolf Zimmermann

    Rudi
  • Jan Groschopp 25. März 2004, 20:30

    Hallo Ramona,

    vielen Dank für Deine positive Bemerkung zu meinem Bild. Bist natürlich gern wieder eingeladen vorbeizuschaun.
    Übrigens Deine Leidenschaft Wolken zu fotografieren teile ich, leider sind meine Aufnahmen alle analog und ich hab Probleme das ohne Rauschen zu digitalisieren. Naja mal sehn...

    Freundliche Grüße aus Zwickau, Jan

Kenntnisse