Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rollini


Free Mitglied, Wäschenbeuren
[fc-user:1543464]

Über mich

Hallo, naja jetzt muss ich auch noch einen Text schreiben sonst ist mein Profil nicht vollständig.
Ich fotografiere gern, aber nicht professionell. Es macht mir nur Freude die kleinen Dinge in der Natur zu beobachten und manchmal habe ich auch meine Canon EOS 5DMarkIII dabei, wenn ich nicht gerade auf unseren Hund aufpasse, dass der nicht stiften geht.
Ich bin nicht bei FaceBook oder so, ich lebe auch so ganz gut!
So das wars, Gruß Andreas
Naja, ich hab ein 24-105 L 4,0, ein 100er Makro 2,8 und ein 70-200mm L 2,8. reicht das?

Kommentare 2

  • Sabine Roth 23. Dezember 2012, 0:34


    Hallo Andi, ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes besinnliches Weihnachtsfest! Viel Freude mit eurem wohl mittlerweile ausgewachsenem Nachwusch. Ich hoffe wir hören bald wieder von dir.
    Zeit doch hier mal ein paar Bilder von dem Hund? Liebe Grüße Sabine
  • Ines Fuchs 19. Juni 2010, 14:20

    danke dir andreas für deinen besuch und die anmerkung zu:

    glg ines
  • 0 0
  • 70 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5DMark III
70-200mm L 2,8
24-105 L 4,0
100mm 2,8 Makro (nix L)
Speedlite 580EX
Fernauslöser
etc, etc.