Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RoliDA


Free Mitglied
[fc-user:1531635]

Über mich

Am Anfang stand für mich die Freude über die angenehmen Gefühle während des Fotografierens. Über die Kreativität und erste Ergebnisse fand ich den Weg zu technischen Zusammenhängen, bewussten Bildkompositionen und intensivem Empfinden einer inneren Ruhe. Sowohl beim Fotografieren, als auch beim Bearbeiten und Betrachten der Bilder. So ist die Fotografie in erster Linie ein Ausgleich zu meinem Alltag und nicht dem Drang nach Perfektionismus unterworfen. Fotografieren ist für mich ein meditativer Prozess. Als Ergebnis entsteht kein Bild zum Betrachten und Vergessen, sondern ein Transportmittel für Emotionen. Also lade ich die Besucher dieser Seite ein, sich auf ihre eigenen Emotionen einzulassen, in die Welt der eigenen Fantasie und Assoziationen einzutauchen, angestoßen durch meine Bilder.

Anregungen, Kommentare und Rückmeldungen sind genau so willkommen wie stille Betrachter.

Danke fürs Schauen und Lesen.
  • 1 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)