Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf W. Sonntag


Free Mitglied
[fc-user:1014845]

Über mich

Guten Tag und herzlich willkommen im Dezember 2018
Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder.


Ich fotografiere nun schon über...bla bla bla
NEIN! Ich habe Spaß an der Bildgestaltung und endlich habe auch Zeit dazu.
Ich mache meine Bilder in erster Linie für mich. Deshalb sollten Stänkerer,Oberlehrer oder Trolls einfach weiter klicken.

Edit Januar 2015
Habe ich mir jetzt auch die neue 7D Mark II gegönnt.
Bin begeistert, dazwischen liegen Welten.
Oktober 2016
Nachwuchs: EOS 6D ist auch an Bord+ diverse Gläser :-))))
Juni 2017
Neuzugang Lumix FZ 1000 und zwei Gläser für die Großen
Noch etwas:
Ich frage alle Personen um Erlaubnis zur Veröffentlichung. Sollte dies einmal nicht möglich sein und jemand findet sich auf meiner Seite, der nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist, möchte er/sie sich bitte melden. Das Foto wird umgehend von meiner Seite entfernt.

Das notwendige:
Alle von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Alle Zuwiderhandlungen werden per Anzeige verfolgt.
Alle Rechte liegen bei Rolf W. Sonntag.

Kommentare 162

  • Gertrud Fereberger 7262 13. November 2018, 19:40

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • rolkoh 6. Mai 2018, 21:42

    Hallo Rolf
    Danke für dein Lob und Kommentar
    Gruß Rolf
  • Josef Gögler 26. März 2018, 10:05

    Hallo Rolf,
    herzlichen Dank für Lobe + Kommentare - habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir eine gute Woche
    HG Josef
  • Erwin Balmer 24. Februar 2018, 9:06

    Danke für das Lob.
    Ist zu hören über You tube Kirche St Bavo Haarlem.
    Lg. Erwin
  • LuBo25 18. Februar 2018, 21:44

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für dein Kommentar. Du hast Recht, ich war lange nicht mehr da. Irgendwie war ich nicht mehr so gut drauf und wie das so ist lässt man sich hängen. Aber ich war doch mal wieder unterwegs. Weiter gehen muss es ja doch, irgendwie.
    Grüße Lutz
  • mapila 15. Februar 2018, 19:32

    Hallo und herzlichen Dank für das Lob zu meinem Bild „...und weil sie so süß sind...“. VG Markus
  • RolliAC 7. September 2017, 22:33

    Danke fürs Lob, VG Rolf
    Halbmond
    Halbmond
    RolliAC
  • Limolutz 28. August 2017, 21:07

    Hallo Rolf schön dass Dir mein Foto gefällt ud ich freue mich über Dein Lob.
    LG Andreas
  • Jürgen Lüling 8. August 2017, 20:10

    Schöne Bergische/ Wuppertaler Landschaftsimpressionen zeigst du hier!
    Als ehemaliger Solinger kenne ich sie aus der Erinnerung und es freut mich das du sie authentisch so wie ich sie in Erinnerung habe zeigst!
    Jürgen
  • F_stop_68 25. Juli 2017, 4:12

    Danke fürs Lob.
    Lg Jürgen
  • Purist 2. Juli 2017, 21:09

    So jetzt ist es raus:
    Das steckt in Einstein:
    Englischer Cocker Spaniel, Zwergdackel (Langhaar), Chihuahua, cavalier King Charles Spaniel und ein Mischlingshund :):)
    Ergebnis der DNA-Analyse vom 01.07.2017
    LG Michael
  • Purist 17. Juni 2017, 22:37

    Danke für deinen Kommentar. Nein es ist kein Rotti. Da steckt ein Dackel drin und ???
    Aber das wird sich bald zeigen. Eine Genanalyse läuft. Die Meinungen gehen hin und her. Entlebucher Sennenhund oder eine Backe War wohl ein mutiger Dackel. :)
  • LuBo25 2. Juni 2017, 20:02

    Vielen Dank für den Kommentar.
    Ja bei uns ist es das selbe. Richtige Wiesen findet man gar nicht mehr. Das war mal ein Feld, jetzt Massen von Klee und Wiesenblumen. Ich denke das das nur eine Futterwiese geworden ist, die in ein paar Jahren wieder genutzt wird.
    Bei uns werden auch Naturschutzgebiete ständig verkleinert. Völlig inakzeptabel meiner Meinung nach. Aber so ist das halt, alles wird zubetoniert, Waldwege müssen asphaltiert werden.
  • LuBo25 22. Mai 2017, 22:09

    Hallo, vielen Dank für das Lob.
  • Wolfgang Schade 8. Mai 2017, 17:05

    Hallo Rolf danke für Dein Lob und Kommentar m,öchte von Dir gern auch ein paar Fotos sehen,mit freundlichen Gruß Wolfgang
  • 14 52
  • 365 3.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 7D Marl II+6D+60D
diverse Gläser etc.