Rolf Rüsing


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:552110]

Über mich

Ich bin ´son richtiger "Photograph", eben noch von Früher, mit Lehre und Paßbildern und retouchieren. Jetzt Freischaffender, weil Rentner!
Mein Ausrüstung ist deswegen auch sehr umfangreich, 9x12, 66, KB, div Optiken, aber unwichtig, die Camera macht nie die Bilder. In diesem Sinne benutze ich schon lange meine Maschine mit allen möglichen Programmen. Meine Bilder wollen und sollen dekorieren.

Kommentare 2

  • Björn Großkopf 14. Juli 2005, 22:30

    Hallo Rolf,

    habe mir grad Deine ersten 4 Bilder angeguckt. Ich möchte Dir meine Anerkennung für Deien geduld und Deine Ideen bei der EBV aussprechen. Wirklich Klasse, was Du da zauberst.

    Björn
  • Guido K. 11. März 2005, 18:17

    Herzlich Willkommen hier in der FC... Und vor allem viel Spaß hier! Die Einstandsbilder sind ja schon sehr vielversprechend...

    LG, Guido
  • 2 1
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse