Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Roflcopter


Free Mitglied, Wien
[fc-user:796929]

Über mich

Hallo Freunde,

mein Name ist Rolf und ich wohne im schönen Wien.
Da ich eher der etwas schüchterne Typ bin - fällt es mir schwer - Kontakte zu knüpfen. Ich bin so unglaublich froh, dass es das Internet gibt, weil da meine kleine Behinderung nicht ganz so ausgeprägt ist. Ansonsten versuche ich das Leben, wo es geht, so zu nehmen wie es ist.
Zu meinen Hobbies ist zu sagen, an Nr. 1 ist seit vielen Jahren die Photographie. Gleich danach kommt meine sehr liebe Katze Pouwl. Wenn ich nicht am knipsen bin, spiele ich mit ihr und lasse mich von ihrem schnurren betören. In meiner Freizeit koche ich gerne Österreichische Spezialitäten und widme mich meiner Bonsai Sammlung.
Wenn jemand Lust auf ein Treffen hier in Wien hat, dann können wir uns gerne auf ein Shooting treffen und ich koche auch gerne was leckeres.
Photographieren tue ich schon seit meiner Jugend. Mein lieber Vater hat mir zum 8ten Geburtstag die Pentax K1000 geschenkt. Mit dieser robusten und qualtativ sehr ansprechenden Kamera photographiere ich heute noch sehr gerne.
Meine Lieblingsmotive sind neben meinem Kater meine Bonsai sowie alle möglichen Kräuter und Gerichte.
Über Kritik und Anregungen freue ich mich jetzt schon, ich hoffe aber, dass ihr nicht ganz so streng mit mir seid, weil ich das psychisch sonst nicht ganz verkraften könnte. Aber ich bin sowiso sehr zuversichtlich, denn meine Bekannten aus der Therapiegruppe finden eigentlich die meisten meiner Bilder ganz toll.


Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse