Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf K. Wegst


Free Mitglied, Buseck
[fc-user:444280]

Über mich

Zum fotografieren bin ich eher zufällig gekommen.
Es hat sich sozusagen nach und nach ergeben, so dass ich irgendwann während meines Psychologiestudiums feststellte, daß ich mich eigentlich nur noch mit Fotografie beschäftige.
Ich bin freiberuflich als Bildjournalist tätig, hauptsächlich für die Frankfurter Rundschau für deren Hessenseite und Arbeite in Giessen am Stadttheater als Theaterfotograf .
Ansonsten fotografiere ich fast alles was mir begegnet.
Weiterhin gebe ich Fotokurse an der VHS in Marburg, und versuche hin und wieder aus Deutschland rauszukommen.
Ich fotografiere meist mit Canon Digitalkameras.
und habe noch eine alte Nikon Ausrüstung.
ausserdem nennt sich eine alte Mamiya RB67 (nur noch bedingt funktionsfähig)
und eine Lotus Großformatkamera mein eigen.
  • 0 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse