Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Dubbel


Free Mitglied, köln
[fc-user:490730]

Über mich

ÜBER MICH.......

Mein Name ist Rolf Dubbel bin 49 Jahre jung und von Beruf Lokführer.

Geboren und aufgewachsen in der Karnevalshochburg köln ...und ne echte Kölsche Jung. Ich schätze die Begegnung mit Menschen und gutem Bier.

Zur Fotografie kam ich 2001 als das digitale Zeitalter langsam Einzug nahm. Meine erste Kamera die ich heute noch besitze, bekam ich im Alter von 10 J.
Ich betreibe die Fotografie als semiprofessionelles Hobby welches ich mit akkribischer Perfektion betreibe.

Das Handwerk der Fotografie habe ich nicht erlernt. Das was ich kann, habe ich mir selber beigebracht... durch Seminare, Workshops, Schulungen und eine menge an Fachbücher bzw. Zeitschriften. Ich habe ein Privates Fotostudio mit ausreichendem Equipment.

Mehr von mir findet Ihr auf meiner privaten H O M E P A G E :
http://www.presse-dubbel.de
_____________________________________________________________

Kommentare 2

  • KH Huber 18. Oktober 2004, 18:10

    na dann herzlich willkommen, hast ein paar intressante Fotos.
    Hab dich mal auf meine Liste gesetzt

    Gruss KH
  • Elisabeth Hackmann 12. Oktober 2004, 12:05

    a very warm welcome..,o) freu mich dich hier zu finden..

    viel Spaß wünscht dir

    elisabeth
  • 0 0
  • 1 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse