Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Wo1ff


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:449017]

Über mich

Mein fotografisches Interesse gilt der Natur. Soweit es meine Zeit zulässt, gehe nach draußen und suche nach interessanten Motiven. Dabei habe ich festgestellt, dass es nicht immer exotische Orte sein müssen - auch vor der eigenen Haustür finden sich oft lohnende Motive. Ich benutze eine Canon EOS 10D; meine Lieblingsobjektive sind das 17-40 und das 100-400 IS.

Kommentare 3

  • Katrin Stamann 24. Juni 2004, 11:57

    Hallo Roland,

    der Reiher ist wirklich spitze! Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und allzeit viel gute Ideen beim Fotografieren.
    viele grüße Katrin
  • JDR aus W. an der D. 22. Juni 2004, 14:23

    interessante fotos machst du 8~)

    hab dich "unter beobachtung" *ggg* (=auf die buddy-list gesetzt)

    glg aus wien
    jürgen
  • Claudi St. 22. Juni 2004, 14:08

    Hi Roland!

    Ist ja lustig - ich hätte ehrlich getippt, dass das eine kleine Vogelstatue ist, sowas Keramikartiges vielleicht. Jetzt bin ich doch richtig erstaunt, dass dem nicht so ist. Da merkt man aber, dass ich schon Ewigkeiten keine Möwe oder Ähnliches (ist doch eine?!) mehr gesehen hab. Dank Dir auch für Deine Anmerkung, hat mich gefreut :) Übrigens finde ich Dein Reiherfoto ganz große Klasse, eine einmalige Flugstudie und so detailreich - macht direkt neidisch!

    Liebe Grüße, Claudi
  • 2 0
  • 14 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse