Roland Waid


Premium (Pro), Tramin - Termeno
[fc-user:519846]

Über mich

Fotografie ist für mich das Festhalten vergänglicher Augenblicke und Stimmungen. Eine Leidenschaft, die im Laufe der Zeit den Blick verändert, die oft nicht beachtetes auf einmal wundervoll und wesentlich erscheinen lässt.

Als Werkzeug Kamera und Objektive von Nikon, diverses Zubehör.

Wir haben es verlernt die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig.
(Jean Giono)

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.
(Franz Bagyi)

Die Kamera lässt dich vergessen, dass du da bist. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich dahinterversteckt. Nein man vergisst einfach Raum und Zeit, weil man nur Augen für sein Motiv hat.
(Anne Leibovitz)

Fotografia è il sogno di cogliere attimi fuggenti.

Herzlichen Dank an Biene Mila für das Profilfoto

Kommentare 75

  • Fernando Anzani 22. Mai 2023, 17:00

    Vielen dank. Per la tua visita e i numerori apprezzamemti, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
    Al bar a Venezia
    Al bar a Venezia
    Fernando Anzani
    Scorci veneziani
    Scorci veneziani
    Fernando Anzani
    Full Color 5
    Full Color 5
    Fernando Anzani
  • Volkmar Winter 10. August 2022, 11:56

    Sehr schöne Aufnahmen in feiner Gestaltung und mit Respekt vor dem Model und dem Objekt. Gefällt mir sehr gut. Weiterhin immer gutes Licht.
    SG Volkmar
  • Pepe2210 2. Juni 2021, 20:02

    Stark beeindruckt!
    Ich bleib mal drann;-)
  • anhu 24. August 2020, 10:03

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich werde Dir gerne folgen.
    Viele Grüsse  -  Andres
  • Hajowa 14. Juni 2020, 19:15

    Fantastische Macroaufnahmen, sehr schöne Portraits und Aktaufnahmen, die nicht nur nackte Haut zeigen. Gefällt mir.
    Grüße
  • † BlauerKlausi 15. Dezember 2019, 12:39

    Beeindrukendes Portfolio!
    Macht Spaß darin zu stöbern.
    Gruß Blauerklausi
  • Hobby Cat 1. November 2018, 10:23

    Komplimente für dein sehr schönes Portfoilio.
    Eine Geschichte von Blumlen...
    LG aus Paris
  • Anke Egelseer 1. Juli 2018, 21:52

    Freue mich, dass ich deine Seite gefunden habe. Du präsentierst hier eine gelungene Auswahl diverser (Natur) schönheiten, die das Auge und die Sinne erfreuen. Glückwünsch zu diesem herrlichen Portfolio. Glg Anke
  • Herakles.56 9. Januar 2017, 21:06

    Danke für den Kommentar zu meinem Eisvogel.
    LG Herakles.56
  • Biene Mila 28. Dezember 2015, 17:16

    Hallöle Roland,
    würde mich freuen, wenn es wir es wieder mal schaffen auf ein Shooting schaffen würden...
    lg Saby

    P.S. am besten gleich morgen.. :)
  • Tavor 24. Juni 2015, 9:00

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Lauren III
    Lauren III
    Tavor

    VG Stefan
  • Biene Mila 24. März 2014, 23:37

    Danke Roland . :):)
  • Hartmut Wulf 23. August 2013, 8:31

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine Amerkung.
    LG
    Hartmut
  • Sändchen 5. August 2013, 20:33

    Hallo Roland,
    danke für die nette Anmerkung!

    lg Sandra


    Vogelperspektive...
    Vogelperspektive...
    Sändchen
  • Wladimir Klishchewski 10. Juni 2012, 13:33

    Hallo, Roland,
    vielen Dank fuer nette Worte zu meinem Bild!
    Herzliche Gruesse, Wladimir
  • 1.128 140
  • 2.921 1.781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse