Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland W. Lieder


Free Mitglied
[fc-user:1987152]

Über mich

Die erste Kamera war eine Einwegkamera, die ich mit 14 bekam. Die 20 Bilder, die ich damit machte haben die Faszination Fotografie für mich erschlossen. Ich nervte meine Eltern einige Zeit, dann bekam ich meine erste Spiegelreflex, eine "Practika Super TL". Ein paar Jahre später kam eine "Minox C" dazu, und aus der Practika wurde eine Minolta, dann eine Canon. Vor 1 Jahr dann die erste digitale Spiegelreflex - eine Nikon D7000.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)