Roland Stumpf


kostenloses Benutzerkonto, Kronach
[fc-user:423928]

Über mich

Ich bin Baujahr 61.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof in einem einsamen Tal im Frankenwald.

Zum fotografieren bin ich schon in der Grundschule gekommen,mit einer kleinen Pocketkamera von Prost.
Naja Bilder konnte man mit machen sind auch zum Teil schöne Erinnerungen .
Hab eine sony cyber-shot die reicht mir und passt gut in die hosentasche.

Als Motiv nehm ich her was mir vor die Linse kommt, würde gern richtig gute Fotos machen aber da fehlt mir dann doch die Übung und die Zeit das mal richtig anzupacken.

23.05.2005
meine tochter
Ulla Stumpf
ist jetzt auch dabei

06.01.09
Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch:
"Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen:
"Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe."

Kommentare 140

  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2013, 15:17

    na wo ist er denn....
    Ewigkeit nichts mehr gehört und "gesichtet"...
    Hoffe Ihr habt ein besinnliches Weihnachtsfest...
    Ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr...
    Ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr...
    Peter Mayer 1963

    Liebe Grüsse
    Peter
  • Peter Mayer 1963 31. März 2013, 23:26

    ..war schon früh auf den Beinen,die Schokohasen in den Gärten eingesammelt,Süßes ist nicht gut für Kinder...liege auf dem Sofa,randvoll gestopft....wie schön kann Ostern sein...lach!
    Hoffe Ihr habt ein schönes Fest,mit Familie......
    Liebe Grüsse
    Peter
    Frohes Osterfest 2013
    Frohes Osterfest 2013
    Peter Mayer 1963
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2012, 18:32

    Hallo Roland!
    Hoffe Ihr habt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie!
    In diesem Sinne noch ein schönes restliches Fest!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Ein schönes und besinnliches Fest...
    Ein schönes und besinnliches Fest...
    Peter Mayer 1963
  • Doris Mitecki 27. November 2012, 21:16

    Danke Roland für die Aufklärung von Meisenarten, lg doris
  • Christine C. W. 27. September 2012, 12:02

    Hallo Roland, einen Ausflug nach Dresden und in die Sächsische Schweiz kann ich dir sehr empfehlen und es ist auch nicht wirklich weit weg.
  • ute3001 23. September 2012, 11:33

    Gras-Sofa
    Gras-Sofa
    ute3001
    Danke Roland, ich hätte mich auch gefreut da ausruhen zu können. LG Ute
  • ute3001 12. August 2012, 14:01

    Bitte Platz zu nehmen
    Bitte Platz zu nehmen
    ute3001
    Danke Dir Roland, es wäre der richtige Platz für eine Pause gewesen. Aber der Waldboden voller Ameisen? Nein danke. Gute Besserung weiterhin.

    LG Ute
  • ute3001 4. August 2012, 23:29

    Hallo Roland,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders die Tierbilder mit den galoppierenden Kälbchen. Hab weiterhin viel Freude am fotografieren.
    LG Ute
  • Angie61 18. Juli 2012, 14:24

    Hallo Roland, ich danke dir für deine nette Anmerkung. Leider bin ich zur Zeit sehr wenig hier in der
    Fc. Also bitte nicht böse sein wenn es momentan an Anmerkungen fehlt.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit.
    Angie
    ...die Zeit ist hier stehen geblieben
    ...die Zeit ist hier stehen geblieben
    Angie61
  • Peter Mayer 1963 8. April 2012, 14:31

    und schon alle Schokohäschen und Eier aufgesammelt?
    wünsche...
    Frohe Ostern 2012
    Frohe Ostern 2012
    Peter Mayer 1963

    Liebe Grüsse
    Peter
  • N. Claudia 3. Januar 2012, 10:07

    vielen dank für deine anmerkungen...
    ich hoffe du hattest ein schönes und geruhsames weihnachtsfest - bin mal wieder etwas später dran ;-)

    so möchte ich dir auf diesem wege alles liebe und gute sowie zuversicht und ganz viel gesundheit im neuen jahr wünschen..

    mit lg die claudia
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2011, 14:13

    Lieber Roland!
    Ein Jahr ist schon wieder so gut wie vorbei,wie die Zeit doch vergeht!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie....
    ....
    Ein FROHES FEST.....
    Ein FROHES FEST.....
    Peter Mayer 1963

    Liebe Grüsse
    Peter
  • N. Claudia 29. Juli 2011, 16:57

    roland, du bist der höchste und größte!!!! hahahahha.... hast recht, ich versuchs mal mit sonnenblumen... hihihihihi..... danke für den tipppp.... und lg. claudia
  • Angie61 20. Juli 2011, 9:51

    Hallo Roland,
    ja das stimmt, das könntest du dir auch aufstellen. Schaut ja lustig aus und paßt absolut in die Landschaft bzw. auf einem Hof.
    Liebe Grüße angie
  • Peter Mayer 1963 18. Juni 2011, 14:11

    Hei Roland....
    DANKSCHÖÖÖÖN für die nette Anmerkung zu diesem Bild..
    Karin..
    Karin..
    Peter Mayer 1963

    War mein erster Versuch...bin allerdings noch nicht Überzeugt von dieser Arbeit...
    Wie sagt der Fotograf..."Übung macht den Meister"..
    Angenehmes Wochenende wünsche ich Dir und deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • 24 6
  • 3.293 9.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse