Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Schürch


Free Mitglied, Ried b. Kerzers
[fc-user:466463]

Über mich

Wellenweise übermannt mich die Lust am fotografieren. In jungen Jahren noch mit selbstentwickelten s/w. Später im Sportjournalismusbereich hatte ich es mit Gleitschirmen zu tun, heute habens mir Pferde und unsere Pudel angetan. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält.
Ausrüstung klassisch: Nikon F90X, 24-50, 80-200/2.8, 16/2.8, Blitz SB-25
Bevorzugtes Filmmaterial Fuji Velvia, Sensia 100, Imperia 200, Ilford Delta 100

... und neu - dem Zeitgeist folgend - eine Nikon D60, muss aber noch ein wenig üben

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 11. März 2006, 16:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Juliane Meyer 18. Oktober 2005, 8:49

    Hallo Roland,

    herzlich Willkommen in der FC. Ich bin ja gespannt auf Pudel und Pferdebilder :-)

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse