Roland Schnieder


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:492023]

Über mich

Ich bin Fotograf und verdiene mein Geld mit der Fotografie. Schöne Bilder schaue ich mir gerne an, mag alles ausser schlecht :-).

Kommentare 6

  • Werner Jablonowski 19. Juni 2006, 10:37

    =orange ;-)
    LG Werner
  • Astrid Y. 10. Januar 2005, 17:18

    buddy !
  • Petar T 5. Januar 2005, 21:06

    Hey

    habe mir deine Bilder mit viel Interesse angeschaut, klasse!starke Arbeit..

    Wünsche Dir auf diesem Wege alles gute, viel Erfolg, viele schöne Bilder, tolle Shootings und natürlich viele neue Kontakte hier in der FC

    Lass doch mal was von DIr hören und schau mal bei mir ins Profil, vielleicht interessiert dich das ein oder andere Foto - würd mich freuen

    lg, Petar
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 29. Dezember 2004, 22:50

    Sehr schöne Fotos, die Du machst...
    Gefallen mir echt gut.
    Wünsche noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
    Auf das man sich hier wieder trifft...


    LG Björn
  • Ella Powel 28. Dezember 2004, 18:29

    meisterfotograf??????????????
  • Sandra Strele 18. Oktober 2004, 12:51

    herzlich willkommen....
    lg sandra
  • 4 2
  • 32 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon 810 & Fuji xPro2
mit 50 & 85mm Brenweiten