Roland Schmutz


kostenloses Benutzerkonto, Rosshäusern
[fc-user:415691]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer begeistert. Meine Motive Landschaft, Tiere,und vieles mehr


Es ist gut auch mit anderen Menschen die das gleiche Hobby ausüben zu Diskutieren und Anregungen auszutauschen und gute Tipps und Anregungen zu erhalten.

Ausrüstung
Canon EOS 5D Mark III
Canon EF 100 1:2,8 USM
Canon EF 24-105 1: 4 L IS
Canon EF 100-400 1: 4.5-5.6 L IS
Canon EF EF 135 1: 2 L

Kommentare 51

  • jean tanchot 15. September 2013, 14:01

    Hallo Roland. danke zu dem Kommentar . freut mich sehr .Gruß. Jean
  • Sigrun Pfeifer 9. Mai 2011, 11:06

    Abendsonne
    Abendsonne
    Sigrun Pfeifer
    Danke Roland, habe mich gefreut. Mache gerade Urlaub im Solling (Weserbergland). LG Sigrun
  • Bettina Pilch 7. Mai 2007, 11:47

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto!
    LG Bettina
  • Silvia Krebs 11. August 2006, 16:17

    Hallo Roland
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.......es freut mich, dass es dir gefällt.
    Hab mir deine Bilder auch angeschaut......sie gefallen mir.....bestimmt schaue ich noch öfters bei dir vorbei.....schliesslich ist es ja nicht weit......;-))
    Liebe Grüsse von Bern nach Bern
    Silvia
  • Alex Oberreiner 11. Januar 2005, 22:44

    prepare for landing....
    prepare for landing....
    Alex Oberreiner

    prepare for landing into the galerie....

    Hallo Roland, dank deinem Pro hat das ganze wie geschmiert funktioniert. Danke dafür!
    Gruß
    Alex
  • Alex Oberreiner 1. Januar 2005, 13:05

    Hallo Roland,

    der kleine Schmetterling ist von seinem Aussichtspunkt direkt in die Galerie geflattert. Hab mich mal wieder sehr darüber gefreut.
    ...papillon outlook...
    ...papillon outlook...
    Alex Oberreiner
    Danke für dein PRO und ein gutes neues Jahr.
    gruß
    Alex
  • Georg Dorff 13. November 2004, 19:03

    Vielen Dank für DEIN Pro
    Er hat es wirklich geschafft. :-))))
    Ich freue mich sehr darüber.

  • Bea Te 13. November 2004, 18:39

    Hallo Roland!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung unter:

    Freut mich, dass es dir gefällt. Es war ja schon verwunderlich, dass so eine Szene noch im Oktober stattfinden konnte.
    Dir allzeit gut Licht!
    LG
    Beate
  • Gerti K. 11. November 2004, 13:58

    Danke recht herzlich für deine nette Anmerkung zu meinem BIld,
    freut mich daß es dir gefällt.
    LG aus Oberösterreich,
    Gerti
  • Emmi Lück 11. November 2004, 11:51

    Hallo Roland,
    danke für deine Anmerkung und freue mich das es dir gefällt,
    lg
    emmi
  • Atem Pause 4. November 2004, 16:44

    Juhuuuuuu....
    hat den Weg in die Galerie geschafft!! Ich staune und freue mich sehr!!

    ...vielen Dank für Dein PRO!!! :-))))

    LG,Natalie
  • Germano Rossi 4. November 2004, 8:28

    Hallo Roland,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem colorierten Herbstblatt, Die Schrift ist in der Tat Geschmackssache!
    Ich schaue mich mal bei Dir um!
    LG Germano
  • Alex Oberreiner 3. November 2004, 19:24

    Hallo Roland,
    der Schmetterling hat sich mittlerweile in der Galerie einen Überblick verschafft! Merci für dein PRO
    ...sich einen Überblick verschaffen...
    ...sich einen Überblick verschaffen...
    Alex Oberreiner
    Gruß
    Alex
  • n o r B Ä R t 1. November 2004, 15:22


    Hi Roland !

    Jetzt ist er in die Galerie geflattert ;-)
    Spieglein, Spieglein ...
    Spieglein, Spieglein ...
    N O R B Ä R t

    DANKESCHÖN !

    LG Norbert
  • M.Gebel 31. Oktober 2004, 20:20

    Vielen Dank für dein Pro.:-)) "Black Soldier" hat es geschafft.:-)

    LiGrü
    Markus
  • 8 0
  • 302 1.086
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse