Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Perian


Free Mitglied, Neuenkirchen-Vörden
[fc-user:1558960]

Kommentare 13

  • Marco Morbidelli 16. August 2012, 13:19

    grazie Roland
    fog dawn
    fog dawn
    Marco Morbidelli
  • prg42 26. Juli 2012, 10:12

    Merci Roland pour ton commentaire sur cette image
    Cordialement
  • prg42 15. März 2012, 16:42

    Merci de cette visite et du commentaire qui l'accompagne.

    Cordialement
    Georges
  • Ronald METEORA 5. Juli 2011, 9:59

    Danke für die Anmerkung zu......und Gruß ins Oldenburgische Land ;-)
    lg Ronald
  • Helmut Oppenberg 4. Juli 2011, 14:58

    hallo roland,

    liebe grüße aus dem pott....und danke für deine anmerkung....

    :-)
    helmut
  • Palimpalim 20. Juni 2011, 22:54

    Hallo Roland,
    was die Ausrüstung angeht, die ist meine Wunschkombi für die meisten Fälle. Aber hier hätte es auch jede Consumer-DSLR mit einer preiswerten f1,8 Festbrennweite getan. Der Rest war ein 15€ Durchlichtschirmchen und ein Aufsteckblitz, gesteuert über einen "Korea"-Funkauslöser. Also wirklich nix dolles ;-).
    Aber für den 2. Teil Deiner Anmerkung möchte ich mich ganz besonders bei Dir bedanken.
    LG
    Claudius

  • Sergej WEBER 25. Mai 2011, 17:41

    Herzlichen Dank Roland
    .Erwartungen.
    .Erwartungen.
    Sergej WEBER

    LG Sergej
  • me.lo.drama 8. Mai 2011, 19:14

    Vielen lieben dank für den Besuch und die Spuren. lg me
  • Palimpalim 7. Mai 2011, 13:52

    Hallo Roland,
    danke für Deine Anmerkung. Sie hat mich besonders gefreut weil ich in dieser Variante der Fotografie ein absoluter Anfänger bin ;-)
    Gruß
    Claudius

  • Fran Scott 4. Mai 2011, 15:49

    Hallo Roland!
    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild!
    Hab mich sehr gefreut!
    VLG. Fran
  • selina bufé 23. April 2011, 12:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und mir das ganze nocheinmal überlegen:-) Vielen Dank
    liebe grüße
    selina
  • Makrogenial 17. April 2011, 18:48

    Fotografieren heißt mit anderen Augen durch die Welt gehen. Du siehst vieles....bist vielseitig.....hast schöne Portraits dabei...werde öfters mal vorbeischauen...
    LG ina
  • 6 2
  • 116 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse