Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland P.


Free Mitglied, Brieske
[fc-user:1091634]

Über mich

Hallo,

schön das du dich auf mein Profil verirrt hast.

Ich hoffe, dass ein oder andere Bild in meinem Portfolio spricht dich
positiv an oder animiert dich sogar eine Anmerkung zu schreiben.

Solltest du jedoch gut gemeinte Kritik aussprechen wollen, bitte ich dich
sogar direkt um eine dementsprechende Anmerkung. Nur aus solchen
konstruktiven Anmerkungen kann man weiter lernen.

Wünsche euch allen, allzeit gutes Licht.

LG Roland


Ausrüstung:

CANON EOS 400D
CANON EF-S 18 – 55 mm
CANON EF 75 – 300 mm

>
Meine bisherigen Erfolge:

04 / 2008
Canon Fotowettbewerb - "Versteckte Spielplätze" (keine User Wertung, nur Jury)
Zwar nicht unter den ersten drei aber gezeigt unter:
"Aus den eingesandten Bildern spielten sich einige besonders positiv
in den Vordergrund"
- http://powershot.de/bilderpool_gewinner -

>

Kommentare 17

  • misterMK 29. Januar 2011, 20:19

    Hallo Roland P.,
    Dank für den schönen Nachmittag und die Unterstützung beim Gruppenfoto meiner Familie.
    War toll bei Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Kaubisch oder einfach Micha
  • Frank aus Leverkusen 9. Juni 2008, 10:07

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deinen Komentar zu meinem Foto.
    Brauche Hilfe wegen Belichtung
    Brauche Hilfe wegen Belichtung
    Frank aus Leverkusen

    Jetzt kann man mal sehen, wie die Meinungen Auseinander gehen.
    LG
    Frank
  • Hans P. 7. Juni 2008, 22:35

    Hallo Roland,
    danke, ich werde mir Deine Bilder auch mal alle ansehen, auf den ersten Blick haben sie alle eine sehr gute Qualität.
    lg Hans
  • Solibieda Peter 25. Mai 2008, 20:16

    Hallo Roland,
    ich habe mir heute Deine Bilder in der FC angeschaut. Alle 202 die Du eingestellt hast.
    Generell muss ich sagen, dass ich Deine Bilder sehr ansprechend finde.
    Du hast ein gutes Auge für die Situation und das Motiv. Deine Bilder sind in der Regel gekonnt präsentiert. Eigentlich prädestiniert für mehr Anmerkungen.
    Aber dieses FC typisch Thema will ich nun nicht weiter strapazieren.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings doch. Was mir nicht gefällt, ist die Beschriftung des Rahmens, zumal der Text eine Zeile tiefer wiederholt wird.
    Für meinen Geschmack haben das Deine Bilder nicht verdient. Die wirklich tolle Ausstrahlung wird dadurch heftig gestört und ein Superbild wird zur Postkarte abgewertet.
    Wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche und unmaßgebliche Meinung.
    Ich habe Dich auf orange gesetzt
    LG Peter
  • Binja 10. Mai 2008, 23:06

    Einfach nur ein Dickes Danke !
    Du weißt wofür.....
    Gruß Sabine
  • Dee Petz Photography 9. Mai 2008, 13:58

    Danke für deine Anmerkung:-))))

    Lg Pascal aus luxemburg
  • Peter Di Maggio 9. Mai 2008, 13:38

    Danke und Dito Roland.
    LG Piet
    Frohe Pfingsten
    Frohe Pfingsten
    Peter Di Maggio
  • Roland P. 15. März 2008, 21:09

    Lieber René,
    niemand zwingt mich zum Rahmen. Sei also ganz beruhigt, ich treffe da meine freie Entscheidung.
    Rahmen sind wie die Bilder selbst, immer reine Geschmacksache. Wie kann ein Rahmen ablenken, wenn er schlicht und einfarbig gehalten ist?

    Also ich mag Rahmen und eigentlich mache ich die Bilder ja für mich.
    Freue mich aber sehr, wenn sie anderen auch gefallen.

    LG Roland
  • Binja 25. Februar 2008, 22:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Orchidee. Hab mich grad mal bei Dir umgeschaut und finde das Du wundervolle Fotos machst ! Die Oliven..oder das *Rot*..wenn ich meine *technischen Internettprobs*gelöst habe werde ich gerne wiederkommen und Deine schönen Naturaufnahmen bewundern.
    Gruß Sabine
  • Erikas-Pictures 24. Februar 2008, 17:02

    Hallo Roland , herzlichen Dank für Die Anmerkung , hat mich sehr gefreut ! Lieben Gruß Erika
    auf einem Bein ( Rostgans )
    auf einem Bein ( Rostgans )
    Erikas-Pictures
  • Silvio Wendrich 24. Februar 2008, 16:04

    Hallo Roland,
    vielen Dank für diese Einschätzung/Komplement.
    Es ist auch sehr selten einen solchen ausführlichen Kommentar zu lesen.
    Ich wünschen noch viele gute Fotos und vor allem Spaß dabei.
    Viele Grüße
    Silvio


  • AK nordlys 1. Februar 2008, 23:33

    Hallo Roland,
    vielen Dank fuer dein Lob.
    Da dies mein erstes hier als Neuling ist und von jemandem kommt der richtig tolle Bilder macht, macht es mich besonders stolz.
    Ich bin auch fuer Tipps und Kritik immer zu haben, also schau doch mal hier und da bei mir vorbei

    Liebe Gruesse
    AK
  • Egbert14 4. Januar 2008, 22:44

    Hallo,
    vielen Dank für die erste Anmerkung unter meinem Bild.
    Als Neuling fällt mir die Titelauswahl immer noch sehr
    schwer, hatte aber Dein Bild vorher nicht gesehen.
    Gruß Robert
  • Cécile Fischer 2. Januar 2008, 23:48

    Hallo Roland,
    ganz herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • JJ1 16. Dezember 2007, 18:57

    hallo und viel spaß wünsch ich
    grüße aus hosena
  • 25 2
  • 492 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse