Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Molcik


Free Mitglied, Leopoldsdorf
[fc-user:669780]

Über mich

Mit 10 Jahren hab ich eine Canon AV-1 vererbt bekommen und angefangen zu fotografieren und jede Menge Schnappschüsse gemacht.
Doch mit den Jahren ist das Interresse geschwunden, jedoch nie verschwunden. Der fotografische Einsatz hat sich dann auf Urlaubsfotos beschränkt, denn selber entwickeln war nicht und der Rest zu kostspielig für mich.
Und nach vielen Jahren der Teil Fotoabstinez hab ich durch das digitale Zeitalter wieder zurückgefunden. Und mit der Canon 350D für mich das ideale (Preis/Leistung/Speed) Werkzeug gefunden.

Mal sehen wo mich Zeit & Licht hintreiben werden.

Da ich die fc nützen möchte meine Fotos zu präsentieren, bin ich für jede Kritik und Anregung dankbar.

Nachtrag vom 23.05.2006:
Nach langer Zeit konnte ich mich endlich dazu durchringen eine eigene Website online zu bringen. Oder besser gesagt, ich hab mir endlich einmal die Zeit genommen.

Schaut auf einen Besuch vorbei und lasst mich euer Feedback wissen.

Kommentare 3

  • Dani Studler 5. Dezember 2005, 22:52

    Willkommen in der FC! Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • Hannes Strasser 5. Dezember 2005, 21:14

    Hallo Roland!
    Willkommen in der Gemeinde, viel Licht, viele Anmerkungen, viele Galerievorschläge und viel Spass und.......
    LG vom See
    Hannes

  • Lutz Anders 4. Dezember 2005, 0:44

    Hallo Roland!
    willkommen beim FC
    Gruß lutz
  • 1 0
  • 26 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse