Roland Marcus Frei


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:812173]

Über mich

Seit meinem Einstieg bei der FC schimpfe ich mich "Hobby-Fotograf" und probiere auch immer daran zu denken, ein paar Bilder zu schiessen.

Vorlieben habe ich derzeit keine, ich probiere gerne verschiedene Motive und Techniken aus. Schliesslich muss das Handwerk erst mal gelernt sein.

Meine Bilder stammen alle von meiner Sony DSC-H1, einer sehr vielseitigen und leistungsfähigen Digicam. (Spiegelreflex wäre natürlich auch toll)

Kommentare 3

  • Fr@nk Groß 11. März 2007, 9:52

    Hallo Roland,
    Du hast da ja ein paar bemerkenswerte Fotos in
    Deiner Sammlung. Bin mal gespannt was da noch
    kommt. Weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß Frank
  • Kurt Salzmann 27. August 2006, 17:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Tobias Helbig 25. August 2006, 16:12

    Hallo Roland

    Herzlich Willkommen in der FC ...


    Gruss Tobi
  • 1 0
  • 53 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse