Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Ma.


Free Mitglied, in Bayern
[fc-user:764604]

Über mich

Alles fing eigentlich damit an, dass mich meine analoge Kompaktkamera 2005 im Stich lies. Da habe ich dann eine Kodak EasyShare CX7525 gekauft.

Und weil man bei digital ohne gewissensbisse Abdrücken und Experimentieren kann, kam ich zur Fotographie. Und, auf Grund von Mängeln bei Technik und Ergebnisqualität bei der Kodak EasyShare CX7525, mache ich meine Fotos nun mit:

Pentax *ist DL2
smc Pentax -DA 18–55 mm / 3,5–5,6 AL
smc Pentax -F 80-200mm / 4,7-5,6
smc Pentax -M 50mm / 1,7
Tamron AF70-300mm F/4-5.6 Di LD MACRO 1:2
  • 0 0
  • 27 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse