Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Jilg


Free Mitglied, Gründau
[fc-user:572729]

Über mich

Hi, Community!

OK, das Pic ist nicht mehr ganz taufrisch...

War wohl so um 1987, aber mein Interesse am
Fotografieren ist sogar noch ein paar Jahre älter.
Alles begann mit diversen Kleinbildkameras.
(Daher kommt auch meine Erstveröffentlichung)
Dann war es endlich soweit: ich konnte von mir
von meinem Vater die erste VOLLMANUELLE
Spiegelreflexkamera ausleihen(Quelle-Hausmarke Revue). Seit dem bin ich gezwungen mich mit „Blenden“ und sonstigem auseinander zu setzen. Inzwischen mache ich meine Bilder mit einer Minolta 505si und bin kurz davor auf die
0101010-Spur zu wechseln.

Ich freue mich schon riesig auf erste Kommentare

Und verbleibe bis dahin

Euer

Roland
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse