Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Epper


World Mitglied, Fürth
[fc-user:493610]

Über mich

Ich kam 2004 hierher, weil ich einen Spiegel-Artikel gelesen hatte. Das ist lange her.

2018 sehe ich einem hübschen Jubiläum entgegen: 5000 Zeichnungen in 5000 Tagen.

Meine Zeichnungen bedienen sich in der Entwicklung - statt wie weiland der Filzstifte - genau der digitalen Instrumente, die für die kreative Fotobearbeitungen eingesetzt werden.

Drum gehör´ich hier her..

Meine regelmäßigen Selbstvorschläge für die Galerie:sind folglich eine ewiglich unverdrossene Randgruppenwerbung. Wird wohl wirken - Jahrhunderte später.

Sei´s Drum! - (Kampfraucherparole)


Zuhause bin ich da:

http://www.eigenartich.de


(In jüngster Zeit entwickle ich eine Art von Bedürfnis, 92 zu werden. Dann hätte ich, rund eine Million Zigaretten geraucht)

Und jetzt das Wetter.

Kommentare 99

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 22. Dezember 2013, 11:14

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
    ciao Jürgen
    Allen ...
    Allen ...
    js-47
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 23. Dezember 2012, 18:31

    Liebe Grüße aus dem blackforest schickt Jürgen
  • Siro 23. Mai 2012, 13:53

    Irgendwie gefällt mir die Art deiner Bilder.
    Das Gelb macht sie immer sehr freundlich.
    l.g.
    Nicole
  • Froillein Gitte 2. Oktober 2011, 21:52

    Klasse Story...den schönsten Hund hab aber ich.
  • Goldfield 23. September 2011, 22:41

    Bin immer wieder begeistert!
    Ist ausserhalb und doch drinnen,
    sowohl von der Zeichnung als
    auch vom Text her! Meeehr!
    LG
  • Jepessen 14. August 2011, 23:12

    Deine Zeichnungen beeeindrucken mich sehr :-)
    Gruß Arnulf
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 10. August 2011, 9:54

    fein&weise, der profi(l)text und gewiß noch viel mehr ...
    ciao js-47
  • Frank Schneidereit 22. November 2010, 9:46

    Ich mag deine Arbeiten.......................orange

    LG
  • Irmgard Oberheinrich 4. November 2010, 16:24

    Me
    Me
    Irmgard Oberheinrich
    Liebe Grüsse, Irmi
  • MiBo° 17. September 2010, 8:52

    ja, den text könnte ich so in mein belangloses profil übertragen.... ;-)
  • ANSCHii.reloaded. 2. September 2010, 8:45

    orange...

    nicht nur , aber auch wegen der texte
    :)

    vg
    ANSCHii
  • Herr Buchta 12. April 2010, 23:26

    Yooo,

    Deinen Profiltext kann ich nur unterschreiben...

    Lieben Gruss,

    Thomas Buchta


  • moow 18. Februar 2010, 9:16

    also, echt gut, deine spannenden witzigen wahren bunten bilder geschichten
    endlich mal einer, der´s auf den punkt bringt - künstlerisch
    ein riesen spaß durch deine galerie zu klicken
    liebe grüße
  • Resa 8. Januar 2010, 12:21

    Das MUSS ich eben loswerden:
    Jetzt klick ich mich schon fast eine Stunde durch Deine Bilder und webseiten und bin völlig hingerissen! So, jetzt klick ich wieder weiter :o)))
    lg, resa
  • apanachii 4. November 2009, 10:10

    Muss mir erst mal nen Kaffee holen, ick seh schon, dit wird hier auf Deiner Seite länger dauern! Weil das Erste, was ich gesehen habe... war schon mal spannend ...
    salve di.
  • 592 5
  • 22.994 18.246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer