Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland E.F. Meyer


Free Mitglied, München
[fc-user:471437]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich Mitte der ´70 gekommen, als ich in den Besitz eines S/W Vergrößerer kam. Nach der Personenfotografie habe ich mich Anfang der ´90 eher auf Landschaften konzentriert. Meine Photoapparate sind Minolta 800si und Dynax 5 (17mm-500mm)als Panorama setzte ich Noblex 135 (29mm) ein.
Leider ist meine Zeit zum Fotografieren doch sehr beschränkt. Diese ist aber für die Landschaftsfotografie dringend nötig.
Hoffe auf viele kritische Stimmen auch positive. Auf das, „ach ist das toll“ oder so ähnlich stehe ich nicht besonders.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse