Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Bergmann


Free Mitglied, Neufahrn
[fc-user:674145]

Über mich

nach einer langen Zeit mit meiner F70 habe ich vor einem 1/2 Jahr auf die D70 umgesattelt. Seit dem bin ich wieder voll entbrannt für SLR Fotographie und laut Aussage meiner Frau muß man mir die Kamera jetzt endlich nicht mehr abendlich vom Auge operrieren.
Wie gesagt ich habe ne D70 mit einem Sigma 28 / 70, Nikor 70/300 und nen SB600. Zur Vervollständigung brauch ich noch das Nikor 18/70, dann hat die F70 auch wieder ihr 28 / 70 er von Sigma.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse